flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Dezember 2014
Das Spiel ist eines dieser "Runner" Spiele. Man läuft einen Pfad entlang mit einigen Hindernissen, denen ausgewichen werden müssen. An Abzweigen muß man sich dann für eine Richtung entscheiden. Ab und zu kommen einige Ziele, auf die man tippen muß, dann wird ein Pfeil drauf abgeschossen.
Das ganze fordert viel Konzentration. Macht man einen Fehler, muß man von vorne beginnen.
Von den bis dahin gewonnenen Punkte kann man dann seinen Charakter aufrüsten um zum Beispiel einen Fehler machen zu dürfen oder mehr Punkte zu bekommen.
Natürlich möchte das Spiel auch ein wenig Echtgeld haben, mit dem kann man dann seinen Lauf "Puschen", das man mehr Punkte bekommt und dergleichen.

Im Prinzip eine nette Spielidee, da man aber häufig von vorne beginnt und sich dort die Umgebung kaum verändert wird das Spiel auch sehr schnell Langweilig (jedenfalls mir). Wer sowas mag, kann sich das ruhig mal anschauen. Man sollte die Berechtigungen im Auge behalten..
am 14. Dezember 2014
Die Steuerung ist ganz passabel, die Grafik mittelmäßig und der Handlungsspielraum gering. Man kann oft nur nach links, rechts, oben und unten ausweichen. Gelegentlich bietet die Möglichkeit mit einem Bogen zu schießen etwas Abwechslung. Der Schwierigkeitsgrad ist mittel bis schwer.

Für ein kurzes Spiel in Bus oder Bahn ganz in Ordnung, auf die Dauer aber viel zu schlicht und eintönig. Man hätte viel mehr daraus machen können. Eigentlich würde ich 2,5 Sterne geben, da das aber nicht geht runde ich mit viel gutem Willen auf 3 Sterne auf.

Mein Fazit: wieder einmal ein durchschnittliches Spiel zu einem guten Film.
am 7. Dezember 2014
Naja vom Prinzip her ist es eine exakte Kopie von dem bekannten Temple Run 2. Man läuft Maps entlang, weicht Hindernissen aus und sammelt Coins.
Einzige Neuheit, man darf zwischendurch mal auf Schießscheiben schießen, was in etwa so viel Spass macht und so motivierend ist wie das Reinigen von Bahnhof Klos.

Wer jedoch genau soetwas wie TempleRun sucht für sein Kindle der kann es natürlich ausprobieren, ist ja schließlich kostenlos (In-App-Käufe).
Jedoch hätte ich unter der Marke Hunger Games etwas mehr erwartet.
am 31. Januar 2016
Ist so lala, finde ich jetzt nicht besonders super oder so, ist ganz in Ordnung aber....also ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen !
am 5. Dezember 2014
Das Spiel macht Spaß. Auf meinem Smartphone klasse Grafik, kein Ruckeln. Leider startet es nicht auf dem Tab. Deshalb erstmal Sterneabzug.
am 1. Dezember 2014
Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich das Spiel zwar herunterladen konnte aber es sich nicht geöffnet hat. Aus diesem Grunde musste ich das Spiel wieder löschen.
am 30. November 2014
Es ist absolut nichts neues! Minion Rush ist kostenlos und beinhaltet genau das gleiche. Gut, dass es kostenlos war, gekauft hätte ich es nicht!
am 7. Dezember 2014
Hallo
leider läuft das spiel auf meinem auf samsung tablet 10.1 nicht
bildschirm bleibt schwarz leider
muss dann immer neu starten
am 29. November 2014
HIer scheint der Wille groß zu sein, über In App Käufe, Geld zu verdienen.
Habe nach kurzer Zeit versucht, das Spiel zu installieren und hatte damit noch Probleme.

Die Filme fand ich sehr gut, das Spiel nicht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. November 2014
...nervigen Nörgler, die sich über die Berechtigungen beschweren. Aber gleichzeitig surft ihr im Internet, wo eure Daten auch ausgelesen werden.
Außerdem soll man das Spiel bewerten, nicht die Berechtigungen, die es erfragt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich