flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Mai 2018
Die Informationen von Dr. Ziegler sind nicht nur sehr angenehm zu lesen weil logisch und interessant nieder geschrieben, sondern eben auch sehr informativ. Es ist schade, dass es so wenige kritische Stimmen wie die von Dr. Ziegler in der Veterinaermedizin gibt, die gleichzeitig auch so gebildet sind (und nicht "ver-bildet", von gewissen Interessensgemeinschaften). Als ganzheitlich arbeitende Tieraerztin stehe ich hinter Dr. Ziegler's Erfahrungen - auch ausserhalb von Europa. Ein gutes Buch, das die Augen oeffnet und, hoffentlich, den Tieren der Leser helfen wird gesuender und gluecklicher zu leben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. März 2018
In diesem Buch stehen sehr wertvolle und interessante Informationen, die wirklich JEDER Hundehalter wissen sollte.
Die Informationen sind in zauberhaften kleinen Geschichten verpackt, die einem im Gedächnis bleiben und es einem ermöglichen seinen Hund nicht unabsichtlich Schaden zuzufügen.
Klare Kaufempfehlung!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. März 2018
Dieses Buch sollte Pflicht werden für jeden der sich einen Hund anschaffen will.......absolut ehrlich, geschildert und verständlich geschrieben Gott sei Dank dass es auch solche Tierärzte gibt.....
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2018
Da wir bei unserem Hund auf das Gewicht achten müssen, bekamen wir von unserem Tierarzt ein sehr teures Futter empfohlen, welches auch nur über einen Tierarzt zu erhalten ist. Leider hat es bei unserem Hund nichts genützt. Um so mehr finde ich es gut, dass in diesem Buch auch auf interessante Dinge hingewiesen wird. Man beachte: dieses Buch wurde von einer Tierärztin geschrieben !!!
Wir füttern nun unseren Hund mit Frischfleich und es funktioniert mit dem Gewicht!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Februar 2018
Hat das Leben meines Hundes total verändert , denn ich habe den Umgang mit meinem Tier grundsätzlich neu überdacht und vieles geändert. Die Resultate sind sichtbar. Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. März 2018
Der Titel ist Programm. Wer dieses Buch liest und befolgt legt einen Grundstein für ein langes, gesundes und beschwerdefreies Leben seines Vierbeiners. Selbst meine eigene Ernährung habe ich nach diesem Buch überdacht. Tolle Autorin. Ich würde jedes weitere Buch von ihr kaufen.
am 23. Januar 2014
Dieses Buch sollte Pflichtlektüre für alle Hunde- und Katzenbesitzer sein. Manche Beschreibungen sind übertrieben, aber übertreiben macht anschaulich, also: verziehen. Ich habe das Buch oft verliehen und weiß, dass sich die Hundebesitzer dann selbst ein Exemplar gekauft haben um immer wieder nachlesen zu können. Fazit: unserem Hund geht es besser denn je, wir sparen nicht unbedingt am Tierarzt, aber wir geben das Geld beim Tierarzt jetzt für sinnvollere Untersuchungen aus.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Juli 2018
Pflichtlektüre für alle Hunde - und Katzenliebhaber!! Es wird die die Augen öffnen und Du wirst Dich nicht mehr so hilflos beim Tierarztbesuch fühlen, weil Du auch etwas weißt und der Tierarzt Dir nicht weiter jeden Mist erzählen kann, nur umj an Dedine Kohle zu kommen!!! Es mögen mir die wenigen sehr guten Tierärzte verzeihen!!!
am 29. Mai 2013
vieles, was frau dr. ziegler schreibt, hat sicherlich hand und fuss, besonders bei den artikeln zur ernährung stimme ich ihr 100%ig zu! anders beim impfen und der ungezieferbehandlung, speziell zecken sind dermassen agressiv und resistent, ich glaube, bio-öle reichen da nicht wirklich und impfen lassen muss ich meinen hund, wenn ich auf dem hundeplatz arbeite, bzw. ins ausland fahre. daher einen stern abzug
am 13. Dezember 2016
Einfach großartig!!!
Persönlich, ehrlich und verständlich!!!
Kann ich nur empfehlen!!!!!
Geschichten aus den Leben, Inhaltsstoffe erklärt und man darf wieder ein bisschen hoffen.