find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. November 2012
Im Gegensatz zu meiner Vorgängerin ist die Hose für mich (1,66m) viel zu lang. Durch den Reißverschluss kann man sie aber leider nicht einfach umnähen. Daher ging sie zurück.
Der Gesamteindruck stimmte jedoch, das Material wirkte hochwertig; an den Knien und über den Po mit Mesh-Einsätzen zur Luftzirkulation. Sah dadurch auch optisch ansprechend aus.
Tipp: Wer zwischen 2 Größen steht, sollte die kleinere Größe wählen. Die Hose ist reichlich geschnitten.
Ab 1,70m Körpergröße bestimmt eine tolle Sporthose! Schade, dass es keine Längenauswahl short-regular-long gibt.
am 4. März 2013
Ich brauchte eine schlichte schwarze Jogginghose und hiermit habe ich diese gefunden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Hose sieht aus wie auf dem Foto abgebildet. Sie fällt auch nicht größer oder kleiner aus. Ich bin ca. 1,75 m und habe Größe L gewählt und habe es nicht bereut.
am 5. März 2013
Es ist eine schöne dunkelblaue Hause, die auch für meine Beinlänge lang genug ist (Körpergröße 174 cm). Praktisch ist der zu öffnende Reißverschluss an den Waden, dadurch bekommt die Hose mehr Schlag. Stoff trägt sich angenehm, auch innen, man hat in der Übergangszeit überhaupt keinen Hitzestau (Hose war noch nicht im Sommer im Einsatz). Das Einzige, was ich anfangs nicht ganz so gut gefunden habe, ist das Aussehen Bund / Po. Es ist mir eigentlich etwas zu blubbrig gewesen. Nun aber ist es eine Hose geworden, auf die ich nicht mehr verzichten möchte! Sie hat als Sporthose einen sehr guten Look. Außerdem ist sie absolut tauglich für außen! Ich ziehe sie z.B. über Jeans drüber und kann damit z.B. gut radfahren, auch wenn es leicht regnet (bei größerer Nässe noch nicht ausprobiert). Total praktisch sind die länglichen, relativ geräumigen Taschen an den Hosenbeinen rechts und links. Man benötigt keine zusätzliche Tasche mehr! Schlüssel, Portemonnaie etc. passt alles rein. Außerdem ziehe ich sie unterwegs über eine andere Tanz-/Sporthose drüber und spare so das Umziehen und Rumtragen meiner Sportkleidung. Fazit: Absolut empfehlenswert, würde ich immer wieder nehmen! Bisher keine negativen Erfahrungen.
am 30. Dezember 2011
sehr angenehmer Stoff, schön warm und dennoch luftig beim Sport. Für mich persönlich könnte die Hose etwas länger sein (bin 1,78 m); ansonsten gute Passform
am 12. Dezember 2012
Es ist eine klasse sporthose für damen.Meine Frau passt sie wunderbar.Ich würde jeden zu dieser Hose raten. Einfach nur klasse.
am 4. Juli 2013
Ich habe mir diese Hose ursprünglich für mein Fitness Training gekauft, verwende die Hose aber eigentlich nie. Der Stoff trägt ziemlich auf und ist unangenehm zu tragen. Ich sehe in der Hose wie ein Kartoffelsack aus. Von der Länge her passt die Hose zwar gut (bin 1,70m) aber Stoff und Passung am Körper gefällt mir gar nicht.
am 21. März 2013
Das ist im Prinzip keinen schlechte Hose. Aber leider ist nach schon einmal tragen, ist eine Seitennaht aufgerissen.
Das fand ich nicht so gut. Naja, dann habe ich halt diese wieder zugenäht.
am 6. März 2013
Mir gefällt diese Hose äußerst gut. Wenngleich ich recht kurze Beine habe passt mir S und ist auch nicht zu lang.
Sie rauscht, wie in den Vorkommentaren beschrieben, aber für mich ist das nicht sonderlich störend.
Kann sie super zum Entspannen, Fahrradfahren, Hallensport oder Joggen anziehen, vor allem in den kälteren Monaten ist das sehr praktisch, dass sie gut warm hält und gleichzeitig klasse belüftet. Fühlt sich leicht an und stört in keiner Pose !
am 9. Februar 2014
Leider habe ich die Sporthose nicht direkt auf Herz und Nieren geprüft sondern sie "nur" anprobiert.
Im Winterurlaub stellte ich fest, dass die Naht der rechten Hosentasche "offen" war - der Griff in die Tasche führte ins "Leere".
Also ab zur Näherin. Beim nächsten Tragen ging die komplette Naht zwischen den Beinen auf. Also wieder zur Näherin.
Ich kann diese Sporthose nicht weiter empfehlen.
am 1. Dezember 2013
Angenehmer Tragekomfort, schöne Farbe und angenehmer Stoff. Allerdings, da schliesse ich mich meinen Vorgängern an, ist die Hose recht lang. Habe sie in S und sie schleift fast immer auf dem Boden. Es stört mich jetzt nicht so arg da ich die Hose die meiste Zeit zu Hause anziehe und nicht für den Sport. Im Sport wäre es wohl etwas hinderlicher. Daher, ein Punkt Abzug!