Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Januar 2014
Ein Klasse-Buch für jeden New York Fan.
Aber auch für Menschen, die einfach ein Interesse an anderen Menschen haben ist dieses Buch sehr zu empfehlen.
Hier hat der Autor wirklich gute Arbeit geleistet und die Auswahl der Bilder ist sehr gut.

Man begibt sich auf eine emotionale Achterbahnfahrt und es wird schwer, das Buch wieder aus der Hand zu legen. :)
am 18. Januar 2015
Da ich mit viel Freude den Blog verfolge war ich sehr gespannt auf das Buch. Edles Cover und gutes Fotopapier zeichnen hohe Qualität aus, dennoch fehlt mir der Zugang zu den Bildern, wie man es vom Blog gewohnt ist. Es sind zwar Anmerkungen zu den Bildern, jedoch nur sehr knapp. Schade! An den Fotos freue ich mich trotzdem sehr und bin zufrieden mit meinem Kauf. Danke Brandon!
am 25. Januar 2016
Im Gegenteil zu vielen hier habe ich das Blog bzw. die Facebook-Seite dieses Projektes nicht regelmäßig verfolgt. Ich fand jedoch die Idee schon immer großartig und habe mir dann dieses Buch gegönnt. Als ich es dann aufgeschlagen habe konnte ich es, bis ich es „durchgelesen“ hatte, nicht mehr weglegen.

Die Bilder – genauer gesagt die Menschen – in diesem Buch sind so unterschiedlich wie sie nur sein können: Vom Kind bis zum 99 jährigen; vom Obdachlosen zum Wallstreet-Mitarbeiter; vom Punk zur Ballerina. Das Buch fasziniert nicht nur durch die Bilder, sondern auch durch die kleinen Anekdoten dazu.

Ich habe einige male laut gelacht und ein paar Mal mit den Tränen gehadert. Aus diesem Grund – und weil die Bilder und Menschen darin einfach wunderbar sind – gebe ich fünf Sterne und empfehle dieses Buch jedem, der sich für das Thema interessiert.
am 4. November 2013
Habe dieses Buch 3x bestellt, einmal als Geschenk verschickt und 2x für mich, so dass ich mich beschenken konnte und schon ein Weihnachtsgeschenk habe. Ich liebe seine Seite auf facebook, die ich schon sehr lange verfolge und außerdem liebe ich NYC.
am 24. März 2014
Ich verfolge schon lange die Facebook-Seite von HONY und hab mich total gefreut, dass es das jetzt auch in Buchform gibt. Ein ganz spezieller Bildband von den Menschen meiner Traumstadt. Hoffe es gibt irgendwann eine "Fortsetzung"...
am 24. März 2016
Habe dieses Buch für jemanden als Geschenk bestellt. Dementsprechend kann ich nur über die Reaktion berichten und diese war sehr positiv.
Ich persönlich mag Fotographie als Kunst und bin von den Bildern am Umschlag fasziniert gewesen.
am 16. Juni 2016
Ich habe den Blog "Humans of New York" schon lange verfolgt und das Buch schließlich als Geschenk für einen großen NY-Fan gekauft. Ich hätte womöglich mal genauer nachlesen müssen, aber zunächst war ich verwundert, dass die Geschichten zu den Menschen nicht mit im Buch stehen. Dafür gibt es aber ein zweites Buch, welches "Humans of New York: Stories " heißt. Dennoch ein wirklich schönes Buch mit interessanten und schönen Fotos, das man sich einfach immer wieder anschauen kann. Ein Klassiker unter den NY-Fotobüchern!
am 2. November 2014
Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage erhalten.
Die Bilder sind sehr ausdrucksstark. Die Qualität des Druckes ist auch sehr gut.
Der Preis ist sehr gut. Das Buch ist nicht nur für Liebhaber gut.
am 17. Mai 2014
New York, as for many, has been a dream to visit - some day. This book helps to get a better view of the people living in this vibrant, beautiful, horrible, awesome, full-of-life city.

Don't miss it. Not much text, just pictures, which say more than 1.000 words!
am 12. Oktober 2015
Anyone who knows HONY, knows how amazing Brandon's pictures and his stories of people are. What started on New York has now taken him around the world to open the eyes of his readers. Truly inspiring!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken