Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 5. April 2013
Kann mich der ersten Rezension nur anschließen! Es ist kein Game, sondern nur 12 Bilder und das wars!!! Sowas bei den Games, bzw. als App ist ne Frechheit!!
am 8. April 2013
Mit dieser App konnte ich gar nichts anfangen. Es ist nur in Bilder aufgeteilt, aber zu finden unter Spielen.
Mit Spielen hat diese App gar nichts zu tun. Absolut überflüssig.
am 3. April 2013
Das ist total bescheuert bloß nicht runterladen es sind nur ein paar bilder und die sind total dumm also nicht holen!!!!!!!!
TOP 500 REZENSENTam 11. Oktober 2013
Was ist das für ne App(?)völlig überflüssig. Kann in wirklichkeit nichts damit anfangen. Nur Bilder und kein Spiel?
In diesem Fall kann ich nur eins raten - LÖSCHEN.
am 9. April 2013
Diese App ist kein Spiel. Es sind lediglich screenshots des Spiels. Damit bleibt der Retro Spielspaß vollkommen auf der Strecke.
am 10. April 2013
Sind nur bilder
Kein Spiel.was schade ist denn Hugo war immer lustig.
Wer macht den so was zu Spiele ?
am 31. Juli 2013
Oder weniger wären für diese app besser. Das sind einfach nur Bilder aus dem Spiel und auch nicht gerade viele. In der Beschreibung steht, dass auch noch Tipps dabei sind. Was aber nicht der Fall ist.
am 24. Februar 2015
War total enttäuscht. Es handelt sich lediglich um Bilder bzw. Screenshots von dem Spiel. Hab ich vermutlich nicht richtig gelesen. Total unnötig und völliger Qautsch. Hab ich sofort wieder gelöscht.
am 29. September 2013
Leider habe ich gedacht es wäre ein Spiel, dem ist aber nicht so .Es sind lauter Bilder und sonst nichts, auch krieg ich diese App nicht mehr vom Tablett gelöscht.
am 8. Januar 2014
Ich dachte es wäre ein Hugo Spiel und nicht nur Bilder. Stand jedenfalls nicht in der Beschreibung dabe, was ich schade finde. Zumindest hat die App nix gekostet.