Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 150 ml|Ändern

am 25. Oktober 2013
Diesen Duft kenne und verwende ich schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit.
Ich kenne somit auch die Preise und Angebote sowohl bei div. Einzelhändlern (in Österreich) und habe beim letzten Bedarf auch im Web recherchiert.

Fazit: der Preis bei Amazon war einer der allerbesten und ich werde in Zukunft meine Düfte nur noch da erwerben.
Der Preisunterschied zum Einzelhandel (Parfumerien etc.) war schon beträchtlich.
am 4. Mai 2016
Wird seit 1995 hergestellt. Und das aus gutem Grund.
Bestandteile hier sind:
Kopfnote: Basilikum, Grapefruit, grüner Apfel, Minze, Kiefernnadel, Rum, Thymian, Zedernblatt
Herznote: Gartennelke, Rosengeranienblatt, Jasmin, Lavendel, Salbei, Zedernholz
Basisnote: Moos, Sandelholz, Tannenbalsam, Vetiver, Wildleder
Ein Evergreen unter den Düften. Passt zu (fast) jedem Anlass und ist nicht zu aufdringlich. Hält in etwa 6 Stunden, je nach aufgetragener Menge auch mehr oder weniger. Ich kann das Parfüm nur positiv hervorheben. Und daher gibts von mir auch 5 Sterne.
am 10. Februar 2012
Sicher, die Geschmäcker sind verschieden - aber das Hugo Boss HUGO bleibt einfach mein Favorit. Einprägsamer, aber nicht aufdringlicher Duft, der auch sehr lange anhält.
am 6. Oktober 2011
Es ist ein bewährter Herrenduft, der Frauen super gefällt. Ein Duft für jung und etwas "älter" - ist sehr empfehlendswert! Der Preis ist o.k.
am 28. Juni 2016
Der Duft riecht original. Ärgerlich ist allerdings dass er bereits nach kurzer Zeit verflogen ist. Vielleicht ist es eine weniger konzentrierte Art von "B"-Ware für den Billigmarkt/Flughafen ohne richtiges Duty-free. Das finde ich nicht in Ordnung. Werde ich nicht wieder kaufen. 32 Euro für 75 ml...Das waren früher immerhin mal 60 D-Mark. Dafür gabs damals Qualität.
am 10. Mai 2016
Ich habe dieses Produkt bei einem Blitzangebot erworben. Lieferung ging wieder schnell. Sehr schöne Verpackung und der Behälter aus Glas sieht schön aus. Allerdings finde ich es lästig jedes mal den Deckel aufschrauben zu müssen. Außerdem geht die Sprühvorrichtung nicht so richtig.
Sonst sehr angenehmer Duft den Man(n) jeden tag tragen kann. Der Preis hier ist auch unschlagbar für die Größe (125ml). Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 20. Juli 2016

am 23. März 2016
Die Lieferung wie immer sehr schnell, alles gut verpackt, über den Duft brauche ich sicherlich nichts zu sagen, entweder er gefällt oder er gefällt nicht. Mein Mann freut sich immer wieder über Nachschub und bei dem Preis braucht man auch nicht lange überlegen. Hoffentlich noch lange bei Amazon erhältlich.
am 22. November 2015
Was soll man über ein Parfüm sagen welches Mann bewusst kauft? Der Duft ist einfach nur gut. Es kommt allerdings auch auf den Hauttyp und die tragende Person an und ist immer auch "Geschmacksache". Meine Erfahrung: Der Duft kommt seit Jahren gut an und ist wirklich empfehlenswert.
*) Preisleistung + der Shop hier ist echt zu empfehlen, gern wieder.
am 1. März 2016
Für alle Ladies die ein Geschenk suchen: Dieses Parfüm geht immer für Männer.

Sehr frischer, und vor allem langanhaltenden Duft. In meinen Augen reicht ein Sprüher vollkommen um über den ganzen Tag zu kommen, denn das Parfüm ist im Gegensatz zu vielen anderen Produkten absolut ausdauernd.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken