Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 29. Januar 2017
Ich habe das Produkt mehrmals im Ladengeschäft gekauft und es ist mir so vorgekommen als wenn dieses Perfum eine gute Fälschung ist. Flakon, Packung, Sticker und vorallem GERUCH ist anders.
Es riecht im ersten Moment viel penetranter und süßlicher( noch nach etwas anderem, nicht wie Original) - habe es sofort Zurückgesendet

Ich würde Amazon bitte dies zu klären !?
am 28. Mai 2017
Versand und Verpackung schnell und super. Der Artikel ist definitiv ein Originalprodukt. Kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen, da meiner Meinung nach nicht optimal bewertet wurde. Der Duft ist wie immer super. Wenn man sich des Unterschiedes zwischen einem Eau de Toilette und einem Eau de Parfum bewusst ist, nämlich das die Duftintensität und das Anhalten des Duftes bei einem Eau de Toilette wesentlich geringer sind als bei einem Eau de Parfum dann wird man zufrieden sein. Wenn man ein Eau de Parfum möchte das lange anhält, dann muss man dafür mehr ausgeben.Habe das"Eau de Toilette " meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt, der es seit Jahren nutzt und sehr zufrieden ist.
am 22. März 2017
Mit Freude über den guten Preis habe ich Boss Orange bei Amazon bestellt. Man möchte meinen, dass Anbieter, die über Amazon versenden lassen, eigentlich keine fadenscheinigen Produkte verkaufen könnten. Ich wurde aber (wieder einmal) enttäuscht. Ich muss sagen, ich kenne den Duft sehr gut, erst vor wenigen Tagen hatte ich noch ein Original-Flacon in einem englischen Flughafen in der Hand und den Duft ausprobiert. Er war dort im Angebot für 35 GBP, daher erschien mir mein bezahlter Preis als realistisch. Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Duft nicht dort mitgenommen habe.

Die Verpackung des von mir bestellten Produkts war minderwertig und au einer Seite nicht richtig verklebt. Die Abdeckung der Düse ist einfach nur minderwertig leichtes Plastik und an der Flasche fehlen typische Merkmale wie der charakteristische Metallrand. Der Duft selbst hat einen viel zu süßlichen Geruch und erinnert eher an ein Mitbewerber-Produkt. Meiner Meinung nach habe ich kein Boss Orange erhalten, daher geht der Duft zurück. Schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2017
There are a lot of bad reviews for fake perfumes out there. I bought mine from Beauty Store Uk and compared it with original one. It smells and lasts the same so it seems to be legit. I will buy more products from this company and I will keep my reviews updated. All in all, 5 stars.
am 17. Januar 2017
Nichts lese ich von "nicht original" Es wurde hier eindeutig für ein originales Produkt geworben und es wurde sogar behauptet, dass die Flaschen nur veraltet sind, die originalen Hugo Boss Flaschen 100ml haben schon immer das silberne Etikett an der Seite und mein erhaltenes Produkt hatte sogar einen extremen Farbunterschied zum originalen, es war leicht rose.
Ich bin super enttäuscht und werde nie wieder Parfum bei Amazon bestellen.
am 25. Februar 2017
Ich habe diesen Duft seit Dezember. Das war leider eine große Enttäuschung. Ich habe andere Düfte von Boss gehabt, die waren gut und hälten auch lang. Ich habe hier einen großen Verdacht, dass es sich hier um eine Fälschung handelt. egal wie oft ich sprühe, kaum verlasse das Haus riecht man nichts mehr. Der Duft war zwar im Angebot, es war aber ein geschmiessenes Geld. Ich kann es niemandem empfehlen.
am 6. Dezember 2016
Das Parfüm ist toll. mein Mann hat es sich zum 37. geb gewünscht. Preis Leistung für diese Größe ist top!
am 15. Juni 2017
Duft hält nicht lange hin, werde die nächste Flasche wieder in einer Parfümerie kaufen, hier handelt es sich vermutlich um eine Fälschung, die aber sehr gut gemacht ist. Preis ist aber für diese Qualität des Eau de Toilette zu teuer. Ein Stern ist noch zu viel.
Ich erwarte, dass Amazon die Produkte überprüft, welche hier angeboten werden. Insbesondere wenn schon zahlreiche Käufer unzufrieden sind.
am 19. Dezember 2016
Das Parfüm was ich geschickt bekommen habe, ist ein Fake! Ich habe das Original aus dem Douglas Store und das riecht nicht nur anders und hält nicht nur länger sondern sogar die Flasche und der Aufdruck ist bei diesem Modell ganz anders!
am 5. Dezember 2016
Perfekt,
Duft ist natürlich Geschmacksache.
Mir gefällt er und entscheidend hier ist der Preis .
Sonst war wie immer alles Top!