Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 19. Mai 2013
Ich verwende diesen Boss Duft zum ersten Mal, bin sehr angetan. Vor kurzem klebte an einer Zeitschrift eine Duftprobe. Diese warme, elegante und unaufdringliche Duftkomposition hat es mir sehr angetan. Wie ich dann die vielen positiven Kommentare hier las, sogar von Frauen, die ihn sozusagen indirekt bewerten, war klar, der muss mal ausprobiert werden.
Jetzt begleitet er mich öfter und ich muss sagen, er tut richtig gut :-)
am 20. Februar 2016
Der Internetpreis kann leider nicht in den lokalen Märkten erreicht werden. Das ist auf der einen Seite schade, da wir diese Artikel immer im Internet bestellen, aber auf der anderen Seite wird dadurch gespart.
am 3. August 2016
Ich habe das Parfum als kleines Geschenk für meinen Vater bestellt. Damit kann man einfach nichts falsch machen! Ich kenne keine Frau, die diesen Geruch nicht toll findet. Und der Preis stimmt auch noch (,wenn man den Preis mit denen aus diversen Parfümerien vergleicht). Wie könnte man hier noch was zu meckern haben? :)

Schnelle, unbeschädigte, typisch-Amazon Lieferung!
am 18. Juli 2009
Die Marke Hugo Boss stellt neben seiner sportlich schlichten Mode auch zahlreiche Parfums her, von denen einige mittlerweile zu wahren modernen Klassikern gereift sind. Zum Glück bedient man sich bei den modernen Düften noch immer vieler natürlicher Komponenten, was dazu führt, dass die Parfums lang haltbar sind und sich auf der Haut gut und langanhaftend entfalten.

Das Parfum ist einem sehr schlichten hellgrauen Karton verpackt und kommt in einem schlichten, abgerundeten, zylindrischen Flakon aus klarem Glas daher, welcher sehr schön griffig in der Hand liegt. Eine erhabene Prägung verrät den Parfumeur und den Namen. Der dezente Deckel aus mattem Kunststoff war früher noch aus Metall, sitzt gut und gibt dem Flakon ein klassisches Aussehen. Der Sprühknopf ist ebenfalls hellgrau gehalten, lässt sich leicht mit dem Zeigefinger bedienen und verprüht einen sehr feinen Nebel.

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:
Obere Note - Bergamotte, Zitrone, Apfel und Pflaume
Mittlere Note - Gewürznelke, Zimt, Rosenholz und Nelke
Untere Note - Zedernholz, Sandelholz, Vanille und Vetiver

Ich mag an diesem modernen Duft die gute Mischung aus frisch-fruchtigen Noten und der soliden und männlichen Basis aus Vetiver und den Hölzern. Der Duft ist stark haftend und verfügt auch nach Stunden noch immer über verschiedene sich neu entfaltende Akzente.
am 12. Dezember 2014
Der Duft ist super und hat einen schön leicht männlichen Duft, der auch langanhaltend ist.

Passt jedoch auf bei der Anbieterauswahl, das es auch Fälschungen gibt!
(Dort können die Inhaltsstoffe extrem schädlich sein.)
am 8. Juni 2014
Ich habe das Parfüm für meinen Lebensgefährten gekauft, weil ich es so gut finde.
Was soll ich dazu sagen? Alles top, so, wie ich es erwartet hätte.
Die Lieferung war schnell und gut verpackt!
am 7. April 2011
Ein Klassiker der keiner großen Reden bedarf. Zumal es sich um einen Duft handelt welchen man ohnehin schwer beschreiben kann...
Uneingeschränkte Empfehlung!
am 3. Januar 2011
Also dieser Herrenduft ist mein absoluter Favorit. Einmal aufsprühen - hält ewig. Außerdem passt er zu jeder Gelegenheit. Einfach nur lecker ;o)
am 23. Juni 2014
Was soll man sagen? Es riecht sehr gut und die Frauen sind auch zufrieden ;) Werde es mir auch wieder kaufen
am 8. Dezember 2012
Zu Anfang mal das Parfum riecht einfach mal göttlich. Habe mir die Flasche zur Probe mal bestellt. Der Geruch ist leicht süßlich hölzern nicht aufdringlich einfach perfekt. Zum Versand kann ich nicht viel sagen Donnerstags abends bestellt Samstags morgens geliefert bekommen. Sehr empfehlenswert vor allem jetzt zur Weihnachtszeit.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken