Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. Oktober 2017
Die Handlung des Films ist etwas schwer zu begreifen, aber eigentlich ist sie auch nebensächlich. Bruce Willis singt und haut einen Kalauer nach dem nächsten raus, obwohl seine Figur nach dem Gefängnisaufenthalt doch eigentlich “umweltfreundlich und abwaschbar” bleiben wollte.
Der Film ist wie der Trailer suggeriert. Man sollte ihn nicht sehr ernst nehmen, dann ist er auch wirklich komisch.
am 24. Februar 2016
Ich verstehe die schlechten Reszissionen nicht, ist ein herrlich Trashiger Film. Ich mochte Ihn früher schon und mag ihn heute auch noch. Ist ein klassiger mit schrägem Humor und einer abgedrehten Geschichte. Der Film versuchte nie ernst oder gar ausgeklügelt witzig zu sein, das merkt man schon ab der ersten Szene. Wer leichte Unterhaltung mit ein paar Irren Dialogen möchte, kommt hier auf seine Kosten.
am 15. Oktober 2015
Bevor man sich den Film anschaut sollte man sich im Klaren sein, dass er eher seicht als besonders tiefgründig ist.
Dennoch finde ich die ganzen Gags (die Schlag auf Schlag folgen) recht unterhaltsam!
Außerdem überrascht die Handlung immer wieder, denn es kommt ständig anders als man denkt.

Vom Hocker hat es mich nicht gehauen; dennoch sehenswert.
am 26. Juni 2016
Dieser Film ist reines Popkorn Kino er soll nur unterhalten, und das macht er mit einen komischen Bruce Willis. Bild Qualität ist OK der Ton auch.
am 17. Juli 2017
Diesen FIlm mal wieder zu sehen genial diese Sprüche schreibt heute keiner mehr. :). Jeder der auf den Alten Bruce Willis steht zu empfehlen
am 12. Juni 2016
Ja ja, besser spät als nie. Und was immer die Kritiken sagen, mir gefällt die Art des gezeigten Humors, so banal sie auch seien mag, kenne ich doch nichts vergleichbares dieser Art. Damit will ich nicht sagen, das dies die beste Komödie ist welche ich je gesehen habe, aber der Film versprüht für mich eine Menge Charme eben wegen den, von der Kritik verrissenen, Szenen in denen vieles übertrieben lächerlich dargestellt wird. Eine klare 5 Sterne Empfehlung, auch wegen der sehr, sehr speziellen (ich will nicht "schlecht" sagen) Dialoge und Handlung.
am 21. September 2015
Wenn nicht, dann würden wir alle gleich aussehen.

Ich finde den Film einfach, gerade wegen seiner Witze (Flachwitze .....) sehr gut.

Schauspielerei hin oder her.

Ich mag Bruce Willis, die Form der Witze und auch die Art der Filmemacherei.

Von daher schaue ich mir diesen Film auch noch 100 x an.

Noch nen schönen Abend
am 5. Februar 2016
Ich finde den Film super, guter Humor, unerwartete Handlungen und Wendungen und eigentlich gibt es nix daran auszusetzen. Absolut empfehlenswert.
am 28. September 2015
Ich konnte schon damals im Kino kaum aufhören zu lachen, und neben mir nur lange Gesichter... So schön schräger Humor passt 100% mit Bruce Willis. Einer der wenigen Filme die man immer und immer wieder mal ansehen kann und dennoch wieder lacht.
am 24. Januar 2016
80-90 Jahre humor und witzig umgesetzt. ein muss für alle bruce willis fan's. insbesondere, wenn man ihn mal mit haaren sehen möchte