am 26. April 2017
wir haben schon einige schläger gehabt, diese machen für mich einen guten eindruck, nix löst sich und trotz der schlechten rezessionen was die bälle angeht...bei uns haben sie gehalten und ich kann sie nur mit viel kraft eindellen (das habe ich einfach versuchen müssen...)
am 28. Juli 2017
Ich habe diesen Artikel gewählt, weil die alten Schläger überhaupt nicht mehr zu gebrauchen waren.
Besonders gefallen hat mir die Verarbeitung und das angenehme Gewicht der Schläger.
Die Bälle haben den Vorteil, dass sie weniger schnell unterwegs sind als andere Markenbälle.
Leider hielten 2 der 3 mitgelieferten Bälle nicht sehr lange.
am 5. Juni 2017
gute und günstige Schläger, zum spielen. perfektes Preis Leistungs-Verhältniss, ich weiß nicht was ich noch zu Tischtennisschlägern sagen kann außer das man mit denen Gut spielen kann.
am 6. September 2017
Klar, für diesen niedrigen Preis darf man nicht zu viel erwarten.
Allerdings war es schon erschreckend wie schnell die oberste Schicht sich gelöst hat und an Grip verlor.
Wenn mit den Schlägern also nicht sehr sorgsam umgegangen wird lieber etwas mehr Geld investieren.
am 16. Juli 2017
Positiv:
Verpackung etc. OK
Schläger wie versprochen (abgesehen von ein paar Holzspänen, welche die Hand malträtieren)
Ich habe nicht viel erwartet bei dem relativ geringen Preis, aber:
1. Kritikpunkt: Statt den abgebildeten Bällen erhielt ich 3 weiße
2. Kritikpunkt: Innerhalb von 10 min Spielzeit sind alle 3 Bälle an der Verschweißung aufgerissen und waren unbrauchbar.

Tipp: Entweder ein anderes Set kaufen und Bälle dazu, oder dieses aber Bälle seperat kaufen
am 31. Dezember 2015
Natürlich handelt es sich hierbei um mittelmäßige Schläger was bei dem Preis nicht anders zu erwarten war. Für mich als Gelegenheitsfreibadspieler reichen sie aus. Die Haltbarkeit scheint in Ordnung zu sein.
am 28. Juli 2017
Bin sehr zufrieden, für diesen Preis ein ordentliches Set, gerade für den Urlaub gut geeignet. Gut finde ich außerdem die Hülle, so fliegen die Bälle nicht einzeln irgendwo rum.
am 3. August 2017
Schnelle und reibungslose Lieferung, wie sonst auch.
Die Qualität der Schläger ist ausgezeichnet zumindest für Leute, wie mich, die ab und an mal gerne eine Runde Tischtennis spielen (insbesondere in Bezug auf den günstigen Preis).

Kann ich somit ohne Bedenken weiterempfehlen!
am 10. September 2017
Wir haben uns dieses Set gekauft,
um mal spontan spielen zu können.
Die Qualität stimmt mit dem Preis überein.
Daher kann ich diesen Kauf empfehlen.
am 2. Juni 2014
Haben dieses Set zum Geburtstag verschenkt. Qualitativ in Ordnung, Schläger gut verarbeitet.
Lässt sich gut mit spielen und ist beim Geburtstagskind gut angekommen.