Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Februar 2014
Meinem Kind passen die Schuhe gut. Die Größenverstellbarkeit von 38-41 ist von Vorteil. Es sollten 2 Ersatzstopper im Lierferumfang sein, aber wir fanden nur ein leeres Sackerl mit den Schlüsseln. Das ist uns auch bei anderen Modellen aufgefallen. Ich finde Ehrlichkeit und Fairness erwarten wir uns auch von den Verkäufern. Also wieder wirklich alles zurückschicken!
am 23. Mai 2013
Die Skates haben eine gute Passform, die Räder laufen auch super. Gute Qualität. Farbe hat uns auch gut gefallen. Alles super
am 5. Februar 2014
Dies ist bereits das zweite (identische) Paar.
Habe die Inliner bereits im letzten Jahr für meinen Sohn gekauft! Nach ausgiebigen Tests und anpassen der Größe bin ich zum Schluß gekommen, diese noch einmal für meinen Neffen zu kaufen!

Die Inliner lassen sich SEHR leicht verstellen! Dafür gibt es 5 *
Sie sind passgenau (Schuhgröße), auch dafür 5 *
Sie sind superbequem! Dafür am liebsten 10 * (mein Sohn ist da SEEEEHR kritisch)
Sie stinken NICHT nach Chemie! Allerdings sollte man sie sofort nach Erhalt aus den Plastiktüten nehmen, diese stinken. Trotzdem volle Punktzahl!

Preis/Leistung angemessen, auch wenn es nicht die günstigsten sind, dafür halten sie wirklich gut und lange!
Schade nur das es sie nur bis 41 gibt. Mein Sohn (10 1/2) ist jetzt schon bei 40 ^^
TOP 1000 REZENSENTam 21. Oktober 2014
Meinem 6-jährigen Sohn zum Geburtstag geschenkt. Passen mit 34 wie angegossen - und haben dank der leichten Umstellung - nun auch Luft nach oben um sie länger zu benutzen.

Mein Sohn findet sie sehr bequem und läuft, als totaler Anfänger, schon wirklich gut damit.

Die Rollen sind jetzt nicht unbedingt das Beste das der Markt zu bieten hat, aber davon bin ich auch nicht ausgegangen - und im Zweifelsfall, wenn er dann schon gut fahren kann, kann man diese auch eventuell austauschen. Für Beginner aber absolut ausreichend!

Gut finde ich auch das es an beiden Schuhen Bremsstoppel hat - das war schon mehrfach hilfreich!

Insgesamt Preis/Leistung sehr gut und empfehlenswert :-)
am 26. August 2012
Die Verarbeitungsqualität ist gut. Im zweiten Jahr hat meine Tochter 37 erreicht, und eine 37er Sohle passt genau rein. Die Größenangabe ist also richtig. Allerdings hätte ich mir die entsprechenden Einlegesohlen als Zugabe zum Schuh gewünscht. Die vorhandene Sohle passt natürlich nur für die kleinste Größe.
am 19. April 2012
Mein Sohn liebt sie. Laufen gut und sind ihren Preis wert.
Lassen sich wirklich sehr leicht verstellen. Leichter geht's nicht.
Sie haben sogar an beiden Schuhen eine Bremse.
am 4. Mai 2014
für den preis ein super inliner, er sitzt perfekt und sieht dazu auch noch sehr gut aus, in allem ein guter kauf
am 16. Dezember 2015
für Kinder absolut gute Qualität. Als erste Inliner braucht man nichts besseres oder teureres.
Der Boot gibt guten halt. Schnallen. Schnürsenkel etc. alles gut zu handeln. Nach Vorjustierung bekommt Junior die Inliner Problemlos selber an.
Rollen habe eine Geringe Abnutzung, wobei das sicherlich von Untergrund Laufstil und Intensität der Nutzung abhängt. Der Soft-Boot kann einiges ab und sieht nicht gleich 20jahre alt aus...
am 22. April 2015
Leider sind diese Inliner nicht besonders haltbar. Die Gummierung der Rollen ist bereits nach wenigen Fahrten eingerissen und fällt ab. Dank des tollen Service von Amazon konnte ich die Inliner tauschen. Auch das zweite Paar war nach zweimaligem Fahren nicht mehr zu gebrauchen. Amazon hat anstandslos das Geld zurück überwiesen. Also toller Service von Amazon (5 Sterne dafür), aber die Inliner sind nicht empfehlenswert.
am 30. Mai 2014
haben die skates für unseren 11-jährigen sohn gekauft. nach zwei wochen waren sie nicht mehr fahrbar. die rollen waren total verschliessen. auf an frage bei hudora, kam als antwort unsachgemäßer gebrauch.
haben ihm darauf hin ein paar rollerblades gekauft. die halten jetzt schon mehr als doppelt solange.