Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juni 2013
Ich habe diese Skates für meine kleinen Nichte (7 Jahre) bestellt, die sich sowas von ganzem Herzen gewünscht hat.
Sie hat aktuell Schuhgrösse 31-32. Da ich gehört habe, dass die Schuhe wohl etwas klein ausfallen sollen, habe ich die Grösse 32-35 bestellt. Etwas Sorge hatte ich dennoch, dass sie vielleicht schon bald zu klein sein könnten.

Nach der Lieferung hab ich die Teile natürlich direkt inspiziert, die Schrauben festgezogen und die Sicherheit beurteilt, damit es hinterher keinen Frust gibt. Ich bin in meiner Jugend selber Skateboard und Inliner gefahren und kenn mich mit den Schuhen auch höherer Preisklasse recht gut aus.

Erstmal war ich recht beeindruckt, was heute für eine gute Qualität selbst in diesem Einstiegsbereich geliefert wird. Damals gabs da eher ungequeme dinger mit ollen wackeligen Kugellagern und lauten Plastikrollen.

Bei den Hudora Schuhen handelt es sich aber um offensichtlich sehr bequeme und recht gut verarbeitete Schuhe mit durchdachtem Verschluss System.
Besonders gefallen hat mir die Grössen Verstell Möglichkeit. Hierbei kann man den gesamten Schuh in der Länge auseinander ziehen, In der Breite ist er eh recht flexibel. Die Kugellager sind für so eine günstige Qualität auch absolut brauchbar. Der Schuh geht ab wie Schmitts Katze. Hatte dann eher die Sorge es könnte für das kleine, noch unerfahrene Mädchen etwas zu flott werden.
Naja, hab sie dann schön verpackt und hab sie meiner Nichte erst ganz am Schluss gegeben. Wisst Ihr, der Moment wenn man an den Augen schon so etwas wie den Funken Entteuschung sieht über das gewünschte Teil an das der Onkel doch nicht gedacht hat.
Um so mehr strahlte sie dann als sie das Paket mit den Hudoras öffnete. Klasse wie Kinder sich freuen können.
Musste natürlich dann direkt in der Wohnung noch angezogen werden.
Hab dann sofort gesehen, dass die Angst um die Grösse unbegründet war. Entgegen den Bewertungen passt das Teil sehr gut in der kleinsten Einstellung. Scheint also doch ok zu sein. Nach Aussage der Kleinen sind die sehr bequem (Nicht, dass sie zugegeben hätte wenn es anders wäre). Der Verschluss wird einmal eingestellt, dann lässt er sich als Schnellöffner nutzen wie bei meinen K2. Offensichtlich War es ein richtiger Griff.
Bin dann mit Ihr an der Hand raus zum Üben gegangen und bin in den nächsten 20 Minuten psychisch mindesten 10 Jahre gealtert vor Sorge. Mittlerweile hat Sie die Schuhe aber schon ne ganze Weile und hat darauf Fahren gelernt. Sie ist immer noch vollauf zufrieden mit dem Geschenk. Das Produkt kann ich insgesamt zu 100% weiterempfehlen.
am 17. März 2013
Wir haben diese Inliner für unsere 6 jährige Tochter gekauft. Geliefert wurden sie am nächsten Tag.
Die Inliner lassen sich etwa 3 Grössen verstellen und sitzen schön stabil am Fuss. Unsere Tochter ist nach 15 Minuten Üben sofort damit losgeflitzt. Überzeugen können sie auch durch das ausgefallene Design.
am 11. März 2013
Unsere Tochter ist total begeistert.Es sind ihre ersten Skates. Sie empfindet die Inlineskates als sehr angenehm. Sie drücken nicht, lassen sich gut anziehen. Die Größenverstellung ist echt easy. Wir für uns können diese Skates nur empfehlen.
am 21. August 2013
Meine Tochter hat die Inliner seit ca. 6 Wochen. Anfangs waren Sie sehr hart und unbequem. Heute ist sie sehr zufrieden mit den Inlinern und fährt fast täglich damit. Der Verstellmechanismus lässt sich kinderleicht bedienen, optisch sind sie ein Hingucker.
Insgesamt sind wir mit dem Kauf zufrieden.
am 30. Mai 2012
Der Sitz ist super, die Handhabung kinderleicht und sie sind sehr robust, zudem optisch schick und cool. Unsere Tochter hat diese Inliner zum 7. Geburtstag bekommen, sie fährt sehr oft und gern damit. Sie bekommt sie leicht selbst an- und ausgezogen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
am 19. Mai 2014
Besonders die Farbe trug dazu bei diese Inliner zu kaufen. Das Weiß steht in einem schönen Kontrast mit den roten Akzenten. Doch nicht nur das Design, sondern auch die Qualität ist sehr gut. Sie sind hochwertig verarbeitet und sitzen perfekt am Fuß. Beim Fahren sind sie sehr bequem & drücken nirgends. Durch die Gummi-Rollen lässt es sich richtig gut fahren. Die Bremse funktioniert ebenfalls einwandfrei & nutzt sich nur kaum ab (Ersatzbremse ist beigelegt). Für diesen Preis kann ich die Inline-Skates nur empfehlen, egal ob für Groß oder Klein!
am 31. Dezember 2012
Die Inliner wurden für ein 7 jähriges Mädchen als Geschenk gekauft. Sie sehen sehr gut aus und das An-und Ausziehen funktioniert sehr gut. Die Rollen gehen schön leicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Kauf ist zu empfehlen.
am 1. April 2013
Mein Enkel hat sich zum Geburtstag Inliner gewünscht. Nach langem suchen bin ich schließlich auf diese Inliner gestoßen. Mein Enkel ist sehr begeistert da sie nicht zu schwer sind und gut passen. 5 Sterne
am 24. März 2013
So zufrieden habe ich meine Tochter selten gesehen. Sie hat die Inliner sofort allein angezogen (ohne Hilfe) und ist draußen einfach losgelaufen. Super!!!!!
am 17. April 2016
DIese Inliner sind super. Unsere Tochter hat diese jetzt gute vier Jahre genutzt. Sie gehen jetzt an den jüngeren Bruder über und sind immer noch in einem sehr guten Zustand. Sind hochwertig, stabil und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Tochter braucht jetzt größere, hat aber weder Blasen gehabt, noch sonst gedrückt oder gezwickt.