am 6. Februar 2017
Alles wunderbar. Die Schoner rutschen nicht, da sie ausreichend verstellbar sind. Ich habe hier häufig gelesen, dass sie schon nach wenigen Stürzen verkratzt waren. Unsere auch! Dafür sind Knie, Handgelene und Ellbogen heil :-) Sie sind aus Plastik, natürlich zerkratzen sie, aber sie schützen alles, was sie schützen sollen und somit erfüllen sie ihren Zweck.
am 6. September 2017
Ich war bei diesem Produkt sehr unsicher wegen der Größe, daher jetzt meine Anmerkungen: Mein Sohn (7 Jahre) ist 1,35 m und wiegt etwa 25 kg (also sehr schlank) Die Protektoren passen gut (eher etwas locker, was aber mit entsprechender Kleidung wie z.B. Hose unter den Knieschützern oder Pullover unter den Ellenbogenschützern ausgleichbar ist). Wir sind zufrieden und würden das Produkt auch wieder kaufen.
am 28. April 2017
Wir sind sehr zufrieden. Super Qualität, halten jegliche Stürze aus und passen perfekt unserem 5 jährigen Sohn. Wir würden sie wieder kaufen.
am 7. Juli 2017
Tolles Set welches hier bei normalgebauten 4 jährigen gut passt.
Perfekt fürs Fahrradfahren oder Skaten. Unser Kind hatte trotzdem genug Bewegungsfreiheit.
am 26. April 2017
Passt super und das Kind ist geschützt.
Schöner Beutel zum aufbewahren und aufhängen. So kann alles sofort wieder ordentlich vertstaut werden
am 15. September 2017
Wir haben die Schützer in der Gr.S bestellt für unseren 4 Jährigen Sohn. Sie halten was sie versprechen, es ist noch etwas Luft, aber das ja nicht schlimm schließlich wächst er ja auch noch und do kann man sie auch mal über dickere Sachen (Jacken etc.) ziehen.
am 5. Mai 2017
Bieten den Schutz den man braucht...im Falle eines Falles =) die Schützer sind schnell angezogen und angenehm zu tragen während der Fahrt. Wir sind rundum zufrieden!
am 26. August 2017
Mein 5jähriger Sohn hat dieses Set bekommen! Passt super gut und er kann sie selber dran und runter machen! Qualität und Preis/Leistung passen für uns super!
am 3. Oktober 2017
Passen leider nicht für Grundschulkinder. Sind zuuu groß. Es muss kpl über Kreuz gebunden werden. Anders nicht mögl. ebenso rutschen sie beim schwitzen.
am 24. September 2017
Passen meinem 5 jährigen Sohn perfekt und sicher noch lange, wir sind zufrieden. Sehen cool aus und bleiben fest oben.