Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:19,99 €+ Versandkostenfrei

am 11. Juni 2013
An diesem Golfset gibt es nichts zu mekern. Alle Einzelteile lassen sich am Trolley verstauen. Man geht keine Kleinteile suchen! Einfach top! Wir spielen drinnen und draußen damit! Preis-Leistung ist top!
am 2. Mai 2015
Naja .. meine Tochter wünschte sich ein Golfspiel und somit wurde es das Hudora. Viel zu sagen gibt es dazu nicht. Der Preis von 9,95 Euro ist gerade noch gerechtfertigt. Mehr auch nicht. Es ist Plaste und macht nicht viel her.
Preis-Leistung ist gerade so annehmbar
am 28. Dezember 2012
Als unser kleiner Steppke anfing, mit Mamas Putter und Golfbällen im Wohnzimmer das Einlochen zu üben - was ihm sichtlich Spaß machte - kamen wir auf die Idee, einmal zu schauen, ob es nicht auch Golf-Sets als Spielzeug für die ganz Kleinen gibt. Und siehe da - bei Amazon sind wir fündig geworden, und das auch noch zu einem supergünstigen Preis. Das Golf-Set von Hudora wurde also das Nikolaus-Geschenk für unseren Lütten - und er ist schwer begeistert! Die Kunststoffteile sind glatt und handlich, keine Ecken oder Sonstiges, wo die Kleinen sich wehtun könnten (auch, wenn der Schläger oder der Ball mal in die falsche Richtung fliegt ;-)). Es ist leicht, und er kann es dank des Griffes und der Räder überall mit hinziehen. Alles in allem eine Supersache für kleine Mini-Golfer!
am 23. März 2016
Mir wurde nur etwas ähnliches zugeschickt.
Ein völlig anderer caddy, wo z.b. keine zielflaggen aufbewahrt werden können, andere farben, die zielflaggen und Ziele sehen völlig anders aus und ich hab einen Crocket Schläger dabei und nicht wie auf dem Bild 1x Putzer 2x Eisen oder was auch immer das sein soll.
Ich hab also einen völlig anderen Artikel bekommen.
Bin stink sauer, denn das was ich bekommen hab gibt es für 8€ irgendwas und ich wollte mit meinem Enkel an Ostern spielen.
Bekommen hab ich übrigens: OOTB Kunststoff GolfSet Caddy. Modell wz-H4530180
Das hat mit HUDORA 78110 nicht viel gemeinsam...
am 30. August 2013
Unser Sohn 2 Jahre nutzt das Set zum Eishockey und Golfspielen. Er hat Spaß und das war die Hauptsache. Zwei Bälle waren direkt völlig verbeult und konnten nicht mehr genutzt werden. Aber bei dem Preis kann man keine Wunder erwarten. Wir haben sie durch Tischtennisbälle ersetzt. :o)
am 3. Dezember 2011
Meine 2 Jährige Tochter hat dieses Spielzeug zu ihrem Geb bekommen und war sofort hin und weg! Für den Preis kann man wirklich keine bessere Qualität erwarten! Genial! Zu dem pädagogischen Hintergrund: Hand- Augo- Koordination wird gefördert und ein Spiel OHNE Batterie geht auch :-)
am 22. Dezember 2011
Dieses Spielzeug ist für seinen Preis entsprechend verarbeitet. Über die Haltbarkeit der Weichplastikschläger kann ich noch nichts sagen, aber ich denke, daß diese innerhalb kürzester Zeit einen geknickten Eindruck machen ;0( Auch lassen sich die Golfbälle nur mit großen Kraftaufwand, am besten mit Hilfsmitteln, entfernen - für Kinder eine unlösbare Aufgabe!
am 2. Juni 2013
Unsere Tochter (17 Monate) hatte von Anfang an super viel Spaß mit dem Golfset. Sie holt mehrmals am Tag die Schläger herbei und schiebt den Ball quer durch unser Wohnzimmer. Wir spielen manchmal 15-30 min am Stück damit. Das leichte Material ist sehr gut geeignet für die Kleinen und das Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!
Empfehlenswert.
am 12. Februar 2014
Da ich leidenschaftlicher Golfer bin dachte ich mit zur Geburt meines Sohnes... Ob er ebenfalls in die Richtung gehen wird? Und habe mich daraufhin auf die suche gemacht und dieses Kinder Golfset gefunden.
Er hat es zu seinem 1 Geburtstag vor 2 Wochen geschenkt bekommen.
Ich habe mir gedacht, er wird bestimmt nicht wissen was er damit soll aber ....... Ganz im Gegenteil von der ersten Minute hat er sofort den Plastik driver in die eine Hand und das Eisen in die andere und ist auf Golfball Jagd gegangen.

Einfach Hammer.

Es stimmt, die Bälle bekommt man nur sehr schwer aus dem trolley raus aber wenn man von dieser Tatsache absieht ist es ein gelungendes Kinderspielzeug.

Ich wurde es jederzeit wieder kaufen.

Es ist ein Spaß für die ganze Familie dem kleinen zuzugucken.
am 5. Oktober 2013
Ich war ziemlich enttäuscht. Sieht zwar gut aus , ist aber nicht ideal. Mein Sohn ärgert sich immer, wenn sein Golfwagen umfällt unterm spielen und Bälle kann er unmöglich alleine rausholen. Ist ziemlich schwer für Erwachsenen. Von dem her bin ich nicht so begeistert.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken