find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. August 2017
Vorneweg: Die Nestschaukel kam bei unserem Sohn sehr gut an und er nutzt sie gern!

Der erste Eindruck war sehr gut. Die Farben sind kräftig und frisch. Ich hoffe sie werden im Laufe der Zeit nicht schlechter. Wirkt aber momentan noch richtig gut.
Der Zusammenbau ist auch relativ schnell erledigt. Die äußere Ring wird in 4 Teilen geliefert, die einfach durch den Korb gesteckt und festgeschraubt wird. Dieser Ring ist sehr gut mit Schaumstoff gepolstert, sodass hier keine Verletzungsgefahr besteht. Einzig die 4 Aufhängehaken könnten gefährlich werden, weil diese wirklich hart sind. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man das anders lösen hätte sollen. Vielleicht wäre es möglich gewesen diese etwas zu versenken?
Der Stoff ist zwar sehr fest und ich habe keine Bedenken, dass er reißt. Trotzdem liegt/sitzt man weich darauf. Wirklich angenehm.
Etwas schade ist, dass die Seile doch recht kurz sind. Bei uns hängt die Nestschaukel an einem Balken mit 2,50m Höhe. Da muss ich nochmal eine Verlängerung besorgen. Ich hatte nicht erwartet, dass das Seil wirklich so kurz ist. Schade.

Eigentlich gefällt mir (und Sohnemann) die Schaukel wirklich sehr gut. Durch die Aufhängungen an der Schaukel, vor denen ich immer noch etwas Angst habe, sowie das etwas kurze Seil, ziehe ich aber einen Stern ab. Kann das Produkt aber trotzdem empfehlen!
am 28. April 2017
Die Nestschaukel lässt sich einfach zusammenbauen. Die Schaukel ist stabil und sieht mit dem hellen Grün sehr schön aus im Garten. Die Kids lieben die Schaukel! Da stellt sich die Frage: Warum man nicht vorher schon so eine tolle Schaukel sein Eigen nennen konnte! (:-) Selbst ein Erwachsener (bis 100kg) hält die Schaukel aus.
am 8. Juli 2017
Wir haben sie an unsere Schaukel die etwas größer ist, dran gemacht und sie ist echt gut. Leider in unserem Anwendungsgebiet etwas zu kurz, aber ich denke für die meisten absolut ausreichend. Sie ist auch bequem zum sitzen. Das netz ist gut aber nach einigen Wochen merkt man schon wo man immer sitzt. Das ist nicht schlecht, ist immer noch gut zum sitzen, vielleicht bleibt es jetzt ja so.
am 15. Juni 2017
worauf Man(n) auch gern selbst Mal liegt wenn die Brut einen lässt.
Die Verarbeitung wirkt sehr stabil und der Zusammenbau geht schnell.
Praktisch fand ich auch die Einstellungsmöglichkeit der beiden Seiten wodurch man die Schaukel gut austarieren kann.

Fazit: Kaufempfehlung
am 19. Juli 2016
Wir haben die Nestschaukel im Frühjahr 2016 gekauft und an einem vorhandenen Hudora Gestell angebracht. Jetzt haben alle Spass daran - Jung und alt.
Die Schaukel macht einen stabilen und sicheren Eindruck und ist leicht zu montieren.
am 13. Mai 2017
Ein sehr gutes Produkt von guter Qualität. Die Lieferung war schnell. Was soll man dazu noch groß sagen. Die Kinder haben mit der Schaukel sehr viel Spaß. Gerne wieder
am 12. Mai 2017
Wir haben die 110 cm Schaukel für 52,99 Euro bestellt. Die Kinder lieben sie. Die Schaukel ist gut verarbeitet. Regenwasser läuft gut ab,
starke Sonneneinstrahlung erwärmt das Gewebe- aber es wird nie so heiß, dass die Kinder sich beschweren.
Verpackung und Lieferung voll ok.
Klare Kaufempfehlung
am 8. Juni 2017
Haben die Schaukel seit Mitte Mai und die Kinder (12 und 3) sind begeistert! Die Große sitzt oft mit Freundinen drin, der kleine Sohnemann schaukelt mit Mama oder Papa. Die Schaukel ist schön groß und der gepolsterte Rand ist einfach Klasse und die knallige Farbe finden die Kinder auch ganz toll! Der Zusammenbau war zwar etwas fummelig, ging aber doch schneller als gedacht.
am 12. Juni 2017
Perfektes Geburtstagsgeschenk für meinen 5jährigen Sohn. Er, sein Bruder und die Nachbarskinder sind stundenlang darauf, ohne das sie sich über Platzmangel beschweren .Ich habe zwar Muskelkater vom Anschubsen, aber das "Gegiggel" auf der Schaukel ist toll mit anzusehen und ich nehme die Schmerzen gerne in Kauf :). Unser kleiner Sohn macht darauf mittlerweile am liebsten seinen Mittagsschlaf...Hängt bei uns am Baum und hält hoffentlich ein paar Jährchen.
am 7. Juni 2017
Tolle Schaukel. Haben wir geholt da wir auch die kleinere Variante haben , die aber etwas zu klein war. Hier passen locker drei Kleinkinder rein . Man kann sich auch super rein legen