flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. April 2017
Not much to say about a stopwatch. The item is defo proportional to its price, with an overall cheap and flimsy build. But it does its work, counting up to 24 hours. What really annoys me are all the useless features stuck inside, like actual time, date and alarm! Why adding them?? They are horrible to navigate and it took me disproportional effort to turn off the alarm. I still cannot turn off the hourly beep. A good enough casual device.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2017
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die beiliegende Anleitung erklärt die Einstellungs- und Funktionsmöglichkeiten etwas umständlich, aber im Endeffekt brauchbar.

Die zwei Sterne weniger gibt es, weil die Batterie der Stoppuhr nach ca. einem Monat leer war. Da ich gerade eine passende Batterie zur Hand hatte, habe ich die Uhr augeschraubt, neue Batterie rein und läuft wieder. Falls man darauf aber keine Lust hat, bin ich mir nicht sicher, ob diese Uhr die richtige Wahl ist.
am 5. Mai 2018
Die Stoppuhr besitzt alle nötigen Funktionen, ist simpel zu bedienen und zudem noch gut verarbeitet. 5 Sterne da der Preis auch angemessen ist
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2016
bei meinen Sporteinheiten habe ich eine Satzpause von 1 Minute. Dies wollte ich mit dieser "Stoppuhr" messen und nichts anderes. Es ist derart kompliziert zu bedienen, daß ich mir etwas anderes bestellt habe. Dieses hier zeigt, Stunde, Minute, Sekunde an. Man kann den Wecker stellen, Uhrzeit verstellen, Snooze-Funktion, aber einfach mal die Zeit stoppen-DAS GEHT NICHT SO EINFACH. Da muß ich jedesmal auf gut Glück alle Knöpfe drücken, bis ich vielleicht mal die Stoppfunktion zufällig erwische-für mich absolut unbrauchbar, für Technikfreaks sicher interessant.
am 11. Mai 2017
Ich wollte ein Stoppuhr zum Zeitmessen. Geliefert wurde eine Uhr mit Wecker, die auch irgendwie die Zeit stoppen kann. Das geht allerdings nicht mit Knopf drücken und die Zeit läuft. Ne, man muss den Finger drauf halten. Wie man die Zeit wieder auf Null setzt habe ich nicht rausgefunden. Großer Unfung das Ding.
am 21. Juli 2016
.... zu diesem Preis absolut in Ordnung. Einfache Handhabung, großes Display und in sportlichen Härtesituationen absolut verlässlich. Natürlich gibt es zu diesem Preis nur ein "Made in China"-Produkt, und ob ich jemals die Batterie wechsel, wenn diese mal leer ist, oder gleich eine neue bestelle, weiß ich noch nicht. Preis-/Leistung ist aber allemal absolut in Ordnung.
am 16. März 2018
Leider kann ich diese Stoppuhr überhaupt nicht empfehlen, sie funktionierte überhaupt nicht. Das ist schon die zweite dieser Art, die ich bestellt habe und ich kann nur den Tipp geben, lieber etwas mehr Geld auszugeben aber dafür auch was richtig funktionierendes zu bekommen
am 7. Oktober 2016
Diese Stoppuhr tut, was sie tun soll; nicht weniger, nicht mehr. Knöpfe sind leicht zu drücken, stehen ab, ideal. Display ist super, Zahlen gross und gut lesbar, hält auch Sonnenlicht aus/ spiegelt nicht.

Super Preis-/ Leistungsverhältnis, alles gut.

Absolute Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 20. Juni 2016
Schon beim Auspacken, wird einem der doch sehr günstige Preis wieder bewusst gemacht. Die Uhr liegt zwar gut in der Hand und auch die Bedienung ist größenteils intuitiv, allerdings ist es einfach eine billige Importuhr aus Fernost - aber sie funktioniert.
am 8. November 2015
Handling umständlich, nicht selbsterklärend, Zeit läuft auch mal von alleine los. Sinnvoll wäre weniger Funktionen, dafür aber eindeutig. Klick = los, klick = stop. Mehr braucht's doch gar nicht
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich