flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. November 2015
Der Roller wurde von uns in doppelter Ausführung für unsere Zwillinge bestellt und sollte aufgrund der Beleuchtung 1. ein tolle Sicherheitseinrichtung darstellen, sowie 2. für die Kinder natürlich ein cooles Feature sein.
Leider stellte sich bei einem Roller die Beleuchtung bereits nach wenigen Tagen als dermaßen mangelhaft verarbeitet raus, dass das Licht eine Dauererscheinung war und damit die Batterien in kürzester Zeit leerfraß.
Die Beleuchtungsabdeckung ist nicht einmal spritzwassertauglich, geschweige denn damit auch nur Ansatzweise wasserresistent.
Der vordere Beleuchtungsdeckel ist nach 2 Wochen mit einem einfachen Kunststoffbruch, welches unglaublich porös ist, abgefallen.
Das Lenkstangenlager ist trotz mehrfacher Nachjustierung nach 2 Monaten ausgeschlagen und ausgeleiert. Der Klappmechanismus war nur noch mit enormer Kraftanstrengung betätigbar und führte partiell zum spontanen, extrem gefährlichen Arretierungsausfall und der Roller knickte einfach ein, wobei unserem Sohn fast ein sehr schlimmer Unfall passiert wäre. So ging es noch mit kaputten Knien und Handinnenflächen ab...

Fazit: Der Roller wurde nun in doppelter Ausführung reklamiert. Absolut KEINE Kaufempfehlung!!!
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2018
Der Scooter wurde sehr schnell geliefert nach Bestellung. In Originalverpackung. Keine fehlenden oder defekten Teile. Nach einsetzen der Batterien leuchteten die Lichter , wird die Bremse betätigt , leuchtet auch das Rücklicht auf. Der Lenker ist in drei Höhen verstellbar , für Kinder und Erwachsene sehr gut geeignet. Die Leuchteffekte sind ein echter Blickfang. Fahrspaß für Groß und Klein im Dunkeln. Der Scooter ist auch sehr stabil , lässt sich unkompliziert zusammen klappen. Ich bin mit dem Scooter sehr zufrieden.
Er ist mit den großen Rädern sehr schnell und bekommt schnell Geschwindigkeit , empfehle dafür unbedingt Schutzausrüstung ( Helm , Knieschützer )
Kann ihn sehr weiter empfehlen. Cooler Scooter !
am 15. Februar 2018
Haben den Roller für unseren Enkel zum Geburtstag am 29.01.2018 gekauft. Heute am 16.02.2018 kommt unser Enkel, und sagt dass die Lichter sich alleine eingeschaltet haben, und sie sich nicht mehr ausschalten lassen. Im Batteriefach war alles nass, und ziemlich feucht. Keine Dichtung vorhanden. Habe die Batterien wieder raus genommen, da es so ja auch keinen Wert hat.
Habe den Fehler gefunden. Der Schalter wird nass sowohl der Licht- wie auch der Bremslichtschalter. Dann bleiben sie auf einer Funktion stehen. Habe die Lichtschalter ausgebaut, und etwas Maschinenöl reinlaufen lassen, ein Tropfen hat genügt, und schon funktioniert er wieder. Lässt sich wieder ein und aus schalten.
am 1. Januar 2015
Der Roller ist in gewohnter Hudora-Qualität sehr stabil und gut verarbeitet. Das Licht ist spitze: kommt bei Kindern super an, weil nicht alltäglich und ist auch sehr gut sichtbar. Dies erhöht die Sicherheit m.E. deutlich und gefällt so auch den Eltern. Einzig die Schaltung fürs Licht scheint nicht ganz zu Ende gedacht. Das Kästchen befindet sich an der Unterseite des Trittbrettes und ist so auch dem einen oder anderen Wasserspritzer ausgesetzt. Allerdings hat es nur eine Plastikklappe, aber keinen Dichtungsring! Bisher geht es, nur wie lange? Bei einem Kinderroller kommt es ja durchaus vor, dass dieser durch Pfützen fährt oder mal im Regen liegen bleibt.
Wünschenswert wäre außerdem ein Ständer gewesen (schon um das Ablegen in nasser Wiese zu vermeiden, s.o.).
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2014
Trotz den vielen negativen Resounancen hier habe ich es gewagt diesen Scooter zu bestellen. Mein Sohn hat Ihn zum 8. Geburtstag bekommen. Er ist nicht instabiel! Man kann sehr gut damit fahren. Sprünge würde ich aber damit nicht machen! Hierfür haben wir einen anderen! Das Licht ist natürlich der Renner. Wenn man abend fährt. Ist das Frontlicht wie ein kleiner Scheinwerfer und scheint nach vorne. Wenn mein Sohn nun mit dem Scooter unterwegs ist, dann wird er jetzt abgeschlossen, damit er nicht gemopst wird! Ihm und mir gefällt er wirklich gut. Kann nicht verstehen, warum hier soviel negatives geschrieben wird. Und sollte mal was sein, hat man ja Garantie.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2013
positiv: sieht gut aus und auf den ersten blick gut ausgestattet

negativ:

- Klappmechanismus hat zu viel Spiel und wackelt somit dauernd
- Klappmechanismus(Ent-/Verriegelung) ist schwergängig und somit für Kinder fast unbrauchbar
- Batteriefach hat keine Dichtung somit vergammeln die Kontakte und die Batterien werden nass
- Schalter für die Beleuchtung viel zu klein und der Dichtungsgummi ist nach 3 Monaten poröß / gerissen somit defekt
- Beschichtung der Trittfläche war nach 1Woche! verbraucht und somit wirkungslos
- Schaltkontakt für das Bremslicht gibt nach 4-8 Wochen den Geist auf und muss repariert werden somit Bremslicht erstmal ohne Funktion
- nach 3 Monaten war die Lenkung bzw. das Lager dafür defekt somit ging es nur noch sehr schwer zu lenken

unser Sohn hat sich sehr über den Roller gefreut und war stolz wie Oskar wenn er damit rumgefahren ist aber nach 3 Monaten sind wir inzwischen alle enttäuscht davon ... die vielen Schwachstellen verderben selbst den Kindern den Spass an den Sachen...

im Bekanntenkreis haben noch 2 Leute diesen Roller gekauft und sind ebenso enttäuscht... die gleichen Mängel ...

kein empfehlenswerter Kauf... unserer geht zurück dank Amazon...
am 5. Juli 2015
Das Licht funktionierte die erste Ausfahrt hervorragend- ab der Zweiten schlich sich ein unbehebbarer Wackelkontakt ein.
Das kurze Deck eignet sich jedoch sehr gut diesen Roller den Kids zu überlassen da es ihnen ein leichtes ist, die Bremse zu erreichen. ...
Das Zusammenklappen funktioniert allerdings ist dieser Roller während der Fahrt ziemlich laut.
Ein guter Rollschuhe auf nicht Flüsterasphalt ist um vieles leiser....
Alles in Allem ganz passabel für die Kleinen- ich möchte nicht täglich damit ins Büro fahren müssen ;-)
am 17. September 2015
Der Roller ist der Hit. Als besonderes Feature verfügt er über zwei Lichter. Ein rotes Bremslicht an hinterer Stelle sowie ein stylisches blaues Licht als absoluter Eyecatcher für die Dämmerung. Der Hudora Roller erfüllt seinen Zweck, nur beim Zusammenlegen klemmt er ziemlich. Da er aber auch im Ganzen ins Auto passt, ist das kein Problem.
am 1. März 2017
Der Roller ist von guter Hudora Qualität. Als Elternteil finde ich nicht schlecht, dass er beleuchtet ist. Mein Sohn findet das blaue LIcht cool, so dass das Plus an Sicherheit die Kids nicht nervt.
am 9. Juli 2017
Super Qualität, super Preis, schnelle Lieferung was will man mehr!

Schön das man noch Dinge zu einem günstigen Preis kaufen kann und nicht abgezockt wird!!!