Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Hubert und Staller - 3. Staffel 2013

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99€ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99€).

LOVEFiLM DVD Verleih

Staller schnüffelt, schmeckt und fühlt - Hubert bringt die Dinge auf den Punkt und die Fälle voran. Aber das bewährte bayerische Polizistenduo ermittelt natürlich nicht ganz ohne fremde Hilfe: Unter der Leitung von Polizeirat Girwidz gehen sie wieder auf Verbrecherjagd. Zur Seite stehen den beiden auch die patente Kollegin Sonja Wirth und der etwas schlichte Martin Riedl. Unerlässlich für das Ermittlerteam ist Bäckereibesitzerin Sabrina Rattlinger, die gerne ratscht und weitertratscht, was eigentlich noch niemand wissen darf. Yazid weiß wieder mal so manchen Rat und unterstützt dabei tatkräftig die Polzeiarbeit. Und Pathologin Dr. Anja Licht kann selbst aus der verkohltesten Leiche noch die Handschrift des Mörders herauslesen. Die dubiosen Mordfälle bieten Nachwuchs-Journalistin Nadine Scholz willkommenes Futter für die neuesten Schlagzeitlen der regionalen Zeitung.

Darsteller:
Annett Fleischer, Michael Brandner
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Hubert und Staller - 3. Staffel - Disc 1 FSK ages_6_and_over
  • Hubert und Staller - 3. Staffel - Disc 2 FSK ages_6_and_over
  • Hubert und Staller - 3. Staffel - Disc 3 FSK ages_6_and_over
  • Hubert und Staller - 3. Staffel - Disc 4 FSK ages_6_and_over
  • Hubert und Staller - 3. Staffel - Disc 5 FSK ages_6_and_over
  • Hubert und Staller - 3. Staffel - Disc 6 FSK ages_6_and_over
Laufzeit 12 Stunden 56 Minuten
Darsteller Annett Fleischer, Michael Brandner, Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau
Regisseur Werner Siebert
Studio Concorde
Veröffentlichungsdatum 27. März 2014
Sprache Deutsch
Originaltitel Hubert und Staller (3. Staffel, 16 Folgen)

Andere Formate

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
24
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Alle 25 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
E begab sich vor Ewigkeiten das ich "Heiter bis tödlich" auf dem ersten entdeckt habe und dabei sofort von Hubsi und Co. in den Bann geschlagen wurde - hihi

Ein kleines Polizeibüro mit 4 eigensinnigen und herzensguten Chaoten!

Lange hat es gedauert, aber endlich ist Staffel 3 da - yesssss :)

Skurrile Fälle und unglaublich gute Sprüche, da fällt einem manchmal einfach nix mehr zu ein :P

"Jo mei die gute Nachricht ist es war der letzte Streit mit ihrer Mutter..."

Die Folgen sind wieder herrlich, es wiederholen sichdie bekannten Muster...

...kleine verbale Gemeinheiten zwischen Hubsi (Franz Hubert) und seiner Ex Frau der Pathologin Dr. Anja Licht *grins*
...Staller beim flirten, beim ermitteln und erforschen neuer Wissensgebiete *tränenlach*
...Riedl der Depp vom Dienst - was er anpackt geht schief ;P
...Girwidz der Chef der Truppe auf der Suche nach guter Publicity und Dauer Familienproblemen :P
...Yazid der Mann für's grobe, der immer Dreck am Stecken hat - aber das sehen unsere Helden ja nicht :)
...Café/Bäckerei Rattlinger die zweite Zentrale des Wahnsinns ;P
...Sonja die gute Seele im Büro die sich nie aus der Ruhe bringen lässt - angesichts der Kollegen wirklich bewundernswert :P

Ich hoffe es wird noch weitere Staffeln geben!!!
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Thomas am 7. April 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Super Staffel 1a, wer Bayrischen und etwas schwarzen Humor mag ist mit dieser Staffel gut bedient. Noch mehr Witz noch mehr Chaos in Sachen Ermittlung von den beiden Polizeiobermeistern Franz "Hubsi" Hubert (Christian Tramitz) und Johannes "Hansi" Staller (Helmfried von Lüttichau).Von der Herangehensweise der beiden um einen Fall aufzuklären kann man sich oft nur krumm und schief lachen einfach genial. Was aber anders ist im Gegensatz zu Staffel eins und zwei ist das eine ganz bestimmte Person nicht mehr dabei ist, nämlich das Nervenbündal der Klatschpresse des Wolfratshauserkuriers Barbara Hansen (Monika Gruber), sie wurde durch eine andere Journalistin bzw. Schauspielerin ersetzt. Die aber in dieser Staffel nicht all zu oft in Erscheinung tritt. Aber nichts desto trotz ist und bleibt diese Krimireihe ein muss. Empfehlenswert. --> Die Dreharbeiten für die 4 Staffel sind bereits am laufen und ich kann es jetzt schon garnicht mehr erwarten bis diese endlich erscheint.
Kommentar 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Von dieser Serie habe ich jetzt sämtliche Folgen und ich kann diese DVD's nur empfehlen. Die Zusammenstellung des Schauspieler-Teams ist dem Produzenten einmalig gelungen. Ich habe selten so gelacht über eine Fernsehserie.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die Serie ist erfrischend anders als die anderen deutschen Krimiserien. Sie macht Spaß und man gewöhnt sich schnell an die Charaktere. Vor allem wenn man die ersten beiden Staffeln gesehn hat. ;-) Auch diese dritte Staffel bietet gute Folgen und eine für DVD-Verhältnisse hammer Bildqualität! Erstaunlich, wenn auch für mich persönlich nicht wichtig, daß der Ton in 3(!) Versionen vorliegt: Dolby Digital 5.1, DTS 5.1 und Dolby Digital 2.0.
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von LM am 13. Juni 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Man kann sich nur den bisherigen Rezensionen anschließen. Eine sehr gelungene Serie. Jeder Darsteller in der Serie ist eine Persönlichkeit für sich: z.B. ein Kriminalrat, der am liebsten keine Morde haben möchte, mit seiner Tochter nicht fertig wird und bei Hubert und Staller nicht so recht durchblickt. Hubert und Staller, die sich engagiert jedem Fall widmen und in jedes Fettnäpfchen treten, aber gekonnt und auf wundersame Weise jeden Fall doch noch lösen. Ein junger Polizeibeamter, der hauptsächlich auf dem Revier eingesetzt wird zum Kaffeekochen, Putzen, Reparieren u.a. Eine Journalistin, die der Polizei immer voraus ist. Und andere.
Man könnte sagen: Wie im wirklichen Leben. Die Filme anzusehen ist ein Genuß.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Für jeden Hubert und Staller Fan ist diese DVD ein MUSS. Wenn im Fernsehen nichts läuft wird bei uns DVD geschaut. Ich habe schon die ersten Staffeln auf DVD. Lustig, witzig, heiter... so wie man sie kennt. Hier gibt es nicht Mehr zu erzählen. Kaufen, anschauen und viel Lachen.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Einfach genial! Handlungen sind nicht so seicht wie bei anderen vergleichbaren Serien. Die bayrischen Sprüche sind oft zum sich in die Ecke werfen, Lokalkolorit ist stimmig, die Schaupieler einfach genial. Das einzige, was mich immer etwas betrübt ist, dass Hubert und Staller den Kollegen Riedl gar so schlcht behandeln.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Diese beiden Schauspieler werden von unserer ganzen Familie geliebt. Ganz tolle DvD Sammlung. Für jeden der mal wieder was zum Schmunzeln und lachen braucht. Allein schon das Schauspieler Gespann ist für sich schon der hit.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen