find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. April 2013
Für alle die wissenschaftlich arbeiten wollen - egal ob Paper oder einfach nur die Bachelor oder Master Arbeit. Das Buch bringt einem das Thema unterhaltsam und deutlich nah. Ich habe sogar das ganze Buch von vorne nach hinten gelesen (was man bei einem Sachbuch selten macht), man kann aber auch sehr gut einzelne Kapitel gezielt ansteuern e.g. "How to write an introduction".

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von meiner Seite.
Ps. keine Sorge wegen dem Englisch - ist verständlich und man kommt ohne leo.org aus :)
am 17. Juli 2013
Enthält viele nützliche Tipps zum Schreiben und Veröffentlichen von Studien, Reviews, Buchkapiteln, Letter of Recommendation... Dabei werden die essentiellen Punkte jeweils auf wenigen Seiten knapp beschrieben - insofern eignet es sich eher für weniger erfahrene Autoren. Ich hatte das Gefühl gut und kurzweilig durch die Thematik geführt zu werden, habe dabei einiges generelles Erfahren, aber auch ein paar praxisnahe Tipps.