TOP 500 REZENSENTam 16. August 2017
"The Oatmeal" ist für mich DIE Comic-Seite im Internet. Kaum jemand bringt den alltäglichen Wahnsinn so wunderbar unkorrekt auf den Punkt wie Matthew Inman. Der Humor ist genial, aber nichts für zart besaitete Menschen. Es geht hier immer in die vollen.

Aber das Timing zwischen gemalten Bild und Sprache (mehr als normale Englisch-Kenntnisse sind nicht nötig) ist einfach perfekt.

Dieses Buch richtet sich vornehmlich an Katzenbesitzer. Es gibt unzählige Katzen Cartoons - aber keiner ist so bösartig, verliebt und immer punktgenau wie Matthew Inman. Auch ein prima Geschenk für Freunde!
am 2. Dezember 2012
Wer die Comics von Matthew Imman kennt, wir es lieben. Ein sehr hochwertig aufgemachtes Sammelsurium alle "The Oatmeal"-Comics zum Thema Katzen.

Ich weiß nicht, ob man als 50-Jähriger über die Witze lachen kann, da der Humor schon sehr stark auf die Meme-Generation zu geschnitten ist und doch enige Insider bzw. "web-affiner" Wortwitz drinstecken, für mich als Oatmeal- und Katzen-Fan mit einer Vorliebe für schrägen Humor ist das Buch perfekt.

Mit deutlich über 100 bebilderten Seiten meiner Ansicht nach für ein solches Werk recht umfangreich.
am 31. Juli 2015
Das Buch ist lustig, für alle, die Katzen und ihre Marotten lieben. Das Englisch ist einfach zu verstehen und die Illustrationen sehr treffend.
Super, wenn man ab und zu mal durchblättern möchte um zu schmunzeln. :)
Die Lieferung verlief problemlos und pünktlich.
Gerne wieder! :)
am 7. August 2014
This book is a must have for cat lovers and those who like a lough. If you ever had a cat, you can absolutely say that the pictures tell the truth. It's a funny book about how to spot what your cat is up to; with really gorgeous and funny illustrations.
am 2. Februar 2016
Als Fan von Katzen und dazugehörigem Humor fand ich das Buch durchgängig lustig und musste mehr als einmal zustimmend mit dem Kopf nicken. Die Illustrationen und der Text dazu sind einfach nur lustig und das Buch zu lesen ist insgesamt sehr kurzweilig!
am 18. Januar 2015
Ich habe dieses "Heft" verschenkt, an jemanden der Katzen liebt.
Es kam gut an und war wohl recht witzig.

Es ist nicht sonderlich tiefsinnig, aber als Gag für Katzenliebhaber ganz nett.
am 15. September 2014
Zugegeben, mir gefallen Garfield und Simon's Cat sehr. Seit vielen Jahren. Genauer, seit so vielen Jahren, dass ich für diese Abwechslung dankbar bin. Denn eigentlich mag ich Katzencomics sowieso.
am 15. März 2016
Ein wirklich witziges Büchlein für alle Katzenliebhaber oder solche, die es noch werden wollen.
Toll illustriert und witzig textiert. Als Highlight ist noch ein Poster im Buch inkludiert, alles in allem ein gelungener Spaß für Zwischendurch.
am 21. Februar 2017
Nettes Buch und genau richtig für Katzenliebhaber um sie zum fürchten zu bringen. Liebevoll gezeichnete Comic Streifen und mehr weiß ich nicht zu schreiben
am 7. August 2013
Für Katzenbesitzer mit Humor DEFINITIV zu empfehlen ;)
Buch ist komplett auf Englisch, beinhaltet aber keine extrem schwierigen Begriffe.
Im buch ist ein Poster beidseitig bedrucktes Poster enthalten.

How to Be Perfectly Unhappy