am 29. Juni 2014
Das eBook “How to Save Money Fast“ von Zachary King ist eine Schnell-Anleitung zum Sparen, die mich nichts gekostet hat und auch in kurzer Zeit durchgelesen war. Ich kenne viele Leute, denen mit den im Buch erwähnten Tipps schon geholfen wäre und die doch alle möglichen Ausreden vorziehen, sich nicht einzuschränken (auch wenn das Geld kaum reicht). Statt sich zu besinnen, fangen sie dann oft waghalsige Spekulationen an, um irgendwie zu zusätzlichem Geld zu kommen - meist ein schlimmer Fehler. Ziel muss es sein, weniger auszugeben als man verdient (das erwähnte schon Benjamin Franklin). Mit der Lektüre dieses kleinen eBooks könnte man beginnen, sich Gedanken über Ausgabenminimierung und Budgetierung zu machen. Empfehlenswert.