Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

How I Met Your Mother - Season 8 [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 30. Juni 2014
Wenn man jede Staffel einzeln bei Amazon kaufen, würde man über 120€ bezahlen. So gesehen ist die Staffelbox für 80€ sehr günstig.
Empfehlenswert ist es, wenn man etwas Fließ in der Größe der DVDs, wie es auch in einer CD Tasche eingesetzt wird, zwischen die CDs zu legen, da die DVDs einer Staffel aufeinander gestapelt sind und somit sehr sehr leicht zerkratzen.
Des weiteren war bei meiner Sendung eine der DVD Hüllen beschädigt und die Karton-Box war eingerissen.
Doch Alles in Allem ist eis ein super Produkt. Die Bildqualität jeder einzelnen DVD ist super.
am 22. August 2015
Mittlerweile ein Klassiker. Eine Serie, die man immer wieder gucken kann. Deshalb lohnt sich meiner Meinung nach auch die Anschaffung der Box, da man die Serie nach einer Pause einfach mal wieder von Anfang an schauen kann!
Die fünf sind einfach zu sympathisch.
Außerdem empfehlenswert: die Serie auf Englisch zu gucken! Man kann sie sehr gut verstehen und die Charaktere kommen dadurch ganz anders rüber, als im Deutschen.
am 2. Dezember 2017
Sehr schöne Serie für zwischendurch. Ich mag die Folgenlänge von ca. 20 Min sehr gerne, da sie perfekt zur kurzen Ablenkung sind. Die Ersten Staffeln waren jedoch besser und das Niveau sinkt von Staffel zu Staffel weiter.
am 30. März 2014
an sich beides. How I met your mother ist eine echt gute Sitcom. Gelungene Gags, top Story bzw. Nebenstory und eine gute Besatzung. Die Box lohnt sich, doch es gibt ein paar Makel: Die DVDs sind in einer Halterung untereinander befestigt, was ich jetzt nicht so toll finde, hätte man einzeln machen sollen. Außerdem fehlt mir der Episodenguide bei jeder Staffel. Würde einiges erleichtern, vor allem wenn man Lust auf eine bestimmte Folge hat und nicht mehr weiß welche Staffel und welche Folge es sein soll. Mein letztes Makel ist das Bildformat bei Staffel 1 (könnte auch bei 2 und 3 sein, habe bis jetzt nur Staffel 1, 4-8 Probe angespielt). Es ist 16:9. An sich kein Problem nur kommt es mir ein bisschen groß vor.
Es bleibt so oder so eine gute Serie und deswegen stören mich die paar Makel nicht sehr. Den Episodenguide habe ich mir dank Internet jetzt selbst zusammengestellt.
Es lohnt sich die Box zu kaufen!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. März 2014
Ich habe mir diese Box gekauft, weil ich ein totaler Fan dieser Serie bin!
Da war es umso besser, dass die Lieferung super schnell ging!
Die Box war gut verpackt, die einzelnen Hüllen unversehrt.
Die DVDs funktionieren alle einwandfrei.
Und bei diesem Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.
Und dass ich mir die 9. Staffel separat kaufen muss, nehme ich auch in Kauf :)
Ich kann dieses Produkt nur mit 5 Sternen bewerten!!!!
am 11. März 2017
How I met your mother ist mitunter eine der besten Sitcoms aller Zeiten und man wird, egal ob man die vorherigen Staffeln kennt oder nicht, extrem viel Spaß mit den Charakteren und den Stories haben.
am 11. Mai 2014
Keine Frage, an der Serie ist nichts auszusetzen, sie ist genial durchdacht, die Schauspieler sind top und jede Sekunde ist Genuss. Warum dann 4 Sterne? Die Box ist einfach bes**issen, die DVDs der jeweiligen Hülle liegen einfach über einander in der Hülle und ich weiss nicht, wie lange sie noch abspielbar bleiben. Kauft euch lieber die einzelnen Staffeln und zahlt 20€ mehr
am 5. Oktober 2017
How i met your mother ist eine super Serie die einfach nur Spaß macht und unheimlich lustig ist. Die DVD Box ist gut verarbeitet.
am 17. November 2016
Haben jetzt alle Folgen gesehen und sind sehr zufrieden mit der Qualität, Verpackung sowie die Aufnahmen sind bestens gelungen. Danke
am 17. Februar 2014
Zu der Serie muss man nichtmehr viel sagen jeder kennt sie und kaufen würden sie auch nur wer sie mag. Der einezige abzug den ich gebe ist die anrheiung der DVD's die immer übereinander sind so muss man immer fast alle DVD raus nehmen bis man die gewünscht DVD hat aber sonst TOP!