flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

How I Met Your Mother - Season 3 [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 24. April 2017
Beste Serie überhaupt! Alles was eine gute Serie haben muss! Mir fehlt der Realitätsbezug in den aktuellen Serien. How I Met Your Mother besitzt Intertextualität, Realitätsnähe​, einen guten Witz und einen hohen Identifikationsfaktor! Nahezu jeder kann sich etwas aus dieser Serie herrausnehmen und auf sein eigenes Leben projektieren. Es ist eine Schande, dass der Spin-Off abgelehnt wurde.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. November 2014
Die Serie ist toll und witzig, wer diese DVD kauft kennt in der Regel schon die Serie. Auch in der dritten Season auf jeden Fall noch Lustig.
Allerdings ist die Preisgestaltung bei der DVD immer noch heftig. Über 30€ für 24 Folgen á 20 min finde ich für eine DVD übertrieben. Als BluRay wäre das Ok, aber die gibt es ja leider nicht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Oktober 2015
Schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand. Kaum bestellt, schon angekommen! Die DVDs lassen sich alle einwandfrei abspielen. Man sieht der Box an, dass sie gebraucht ist, aber sie ist in super Zustand und so um einiges billiger als die OVP-Boxen.
am 16. Juli 2014
immer wieder schön anzusehen für zwischen durch.
Da ja fast jeder die Serie kennt gibt es dazu auch nciht viel zu sagen.
Vom Preis her warte ich immer bis sie weit runter gegangen ist da mir der Anfangspreis doch was zu viel ist in dem Fall
am 13. November 2013
Zu dem Inhalt mache ich keine Angaben, da dieser subjektiv ist. Zu den DVDs kann ich aber sagen, dass es ausreichend ist. Wenn man nicht gerade irgendwelche Making Offs oder Deleted Scenes benötigt, dann ist man für einen 10er vollkommen glücklich mit dem Paket.
am 20. Dezember 2016
Sehr coole Serie habe mir die ganzen Serie schon öfters angesehen. Ist immer wieder spannend diese anzusehen. Für mich ist die Handlung sehr durchdacht und auch eine sehr gute Schauspielerische Leistung.
am 29. Mai 2013
Ich bin kein Serienjunkie - aber diese hat es mir wirklich angetan. Meine Freundin und ich lieben Sie und das war auch der Grund, die gesamten Staffeln zu kaufen.
Bild und Ton sind einwandfrei - die Zusatzfeatures sind jetzt nicht unbedingt für eine kaufentscheidung im Vordergrund gestanden, sind aber ganz net.
am 10. August 2013
Eine gute Grundausstattung für einen gemütlichen DVD-Abend. Was man dazu braucht: Popcorn, ein ausgeschaltetes Telefon und Türklingel und Getränke nach Belieben, dann noch diese DVD und der Abend wird lee...(Achtung, jetzt kommts) gendär!!!
am 4. August 2010
Ich finde diese Serie wirklich genial. Pfiffige Dialoge, eine tolle Storyline und zudem erscheint die Serie mir einfach total sympathisch.

Aber ich habe eine Frage: Die letzte Folge dieser Staffel "Wunder über Wunder" ist bei dieser Box gar nicht aufgelistet. Wurde die nur bei der Auflistung vergessen oder fehlt sie wirklich auf den DVDs?
am 21. Oktober 2013
How I met your Mother - Staffel 3..
Haben uns die Staffel zugelegt, da uns die Serie bereits im TV überzeugt hat und so mal die Geschichte "der Reihe nach" ansehen können. Wir sind klare HIMYM - Fans. (: