flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Verschiedene Blogs haben immer wieder auf dieses Buch verwiesen. Nachdem ich es jetzt selbst gelesen habe, muss ich sagen, es lohnt sich es zu lesen. Wahrscheinlich kaufe ich mir zum E-Book jetzt auch noch die gedruckte Ausgabe.

Der Autor plädiert im Wesentlichen für Experimente im Business-Umfeld. Wenn eine Entscheidung wichtig ist, muss es messbare Effekte geben. Und beschreibt ganz gut, wie man das rausfinden kann. Seine Empfehlungen sind sehr praktisch.

Das Buch eignet sich zum Beispiel für Projektmanager, die einen Business Case erstellen müssen.
am 1. April 2012
Man könnte die Aussagen auch mit einem Drittel der Worte schreiben. Aber man findet immer wieder etwas interessantes. Anything stimmt nur bedingt, da der Autor messen als etwas mehr Information bekommen definiert, und das ist für die Praxis häufig zu wenig.