Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Februar 2014
Der gesamte Inhalt dieses Buches lässt sich auf einer DIN A4 Seite zusammen fassen. Das ist mir persönlich ein bisschen zu wenig, bzw. viel Gerede um wenig Aussage.

Allerdings: Diese eine Aussage, die Tom Rath so vielseitig umschreibt (auch mit seiner eigenen Lebensgeschichte), ist so schön und war für mich tatsächlich so alltagsverändernd, dass ich es trotzdem empfehlen kann.

Ich gehe nun (nicht immer, aber immer öfters) anders mit meinem Mitmenschen um und bekomme entsprechendes Feedback zurück - tatsächlich so, wie es im Buch beschrieben ist. Und das ist sehr, sehr befriedigend!
am 15. November 2004
How Full Is Your Bucket ist ein wundervolles, kleines Buch über die Kraft des positiven Umganges miteinander. Die Autoren schreiben leicht lesbar und verständlich und verdeutlichen ihren Ansatz mit zahlreichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis und dem Privatleben. Leider scheint noch keine deutsche Übersetzung verfügbar zu sein, ich hielte es für wünschenswert, wenn dieses Buch möglichst viele Leser erreicht.