Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Februar 2009
Vorneweg sollte vielleicht gesagt werden, dass den Autoren viel daran liegt, klar zu machen, dass man nur ein Kind zeugen sollte, wenn man sich über beide Geschlechter freuen würde.

Zur Methode:

Im Grunde basiert sie auf den Unterschieden zwischen den männlichen und den weiblichen Spermien.
Wer sich jetzt schon mit der symptothermalen Methode (NFP) auskennt ist klar im Vorteil, denn darauf läuft es hinaus. Also aufgrund des Zeitpunktes des GV das Geschlecht zu beeinflussen.

Obs funktioniert, kann ich noch nicht beurteilen, interessant fand ich das Buch auf jeden Fall.
Ich schreib einfach nochmal eine Beurteilung wenn es geklappt hat. ;o)
am 21. Dezember 2010
Bei uns hat diese anerkannteste Methode zur Geschlechtsbeeinflussung gleich 2x funktioniert. Auch wenn die Chance von 50% von Natur aus gegeben ist ' ich glaube fest an die Möglichkeit der Einflußnahme auf das zukünftige Geschlecht durch die zeitliche Ausrichtung des fruchtbaren Sex.

Dafür muss man allerdings so genau wie möglich wissen, wann der Eisprung stattfindet. Dafür haben wir den Cyclotest Baby, 1 St Computer eingesetzt und das hat ohne großen Aufwand super geklappt.

Ich bin mit dem Cyclotest Baby, 1 St Computer 2x innerhalb von 2 Monaten geplant schwanger geworden und das auch noch jeweils mit dem Wunschgeschlecht. Das Design ist zwar nicht das schönste, aber er ist leicht zu bedienen und gibt zuverlässige Prognosen.

Die einen nennen es 'dem lieben Gott ins Handwerk fuschen' - ich nenne es 'der Natur auf die Sprünge helfen'. Wir haben uns 2 Kinder gewünscht. Am liebsten einen Jungen und ein Mädchen ' in der Kombination großer Bruder, kleine Schwester.
Um unseren Sohn zu zeugen haben wir an den angezeigten hochfruchtbaren Tagen zusätzlich noch 20 Stück hLH Ovulationstest - Deutsche Ware durchgeführt und als dieser positiv war, haben wir am folgenden Tag ausgiebig der Liebe gefröhnt. Zuvor hatten wir bis zu diesem Tag Enthaltsamkeit geübt.
Nachdem unser Stammhalter auf der Welt war, haben mit Hilfe vom Cyclotest Computer verhütet sobald während der Stillzeit mein Zyklus wieder eingesetzt hatte.

Als wir unsere Tochter planten, hatten wir nach der Menstruation täglich Sex, aber sobald der Cyclotest Baby, 1 St Computer uns die hochfruchtbare Phase anzeigte, hatten wir keinen Sex mehr, um zeitlich nicht zu nah an den Eisprung zu kommen. Auch diese Vorgehensweise war mit Erfolg gekrönt, denn aktuell bin ich offensichtlich mit einem Mädchen schwanger.
Das Buch ist in leichtem Englisch und sehr unterhaltsam geschrieben und dennoch werden die aufgestellten Thesen an vielen Stellen mit anerkannten wissenschaftlichen Studien untermauert.

In diesem ist Buch ist eine klare Vorgehensweise zur jeweiligen Geschlechtsplanung vorgeschlagen und verglichen mit den aktuellen biologischen Erkenntnissen erscheint uns das alles logisch und schlüssig. Wer im Englischen nicht so sicher ist, der ist mit dem Buch Mädchen oder Junge: Einfluss nehmen auf das Geschlecht des künftigen Kindes - Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen besser bedient, denn das ist quasi die deutsche Übersetzung des Standard-Werkes von Schettles.

Wer tatsächlich Einfluss auf das Geschlecht seines zukünftigen Kindes und schlichtweg wirkungsvoll nachhelfen möchte, der/die ist mit diesem Buch bestens ausgestattet.