Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. April 2014
Hab das Spiel jetzt 10 Runden gespielt, ich finde es sehr gut, es macht Spass sich sein eigenes Team zusammen zu stellen, die Kämpfe sind sehr gut!

Ich befürchte allerdings das im weiteren Spielverlauf die Kämpfe irgendwann ohne echtes Geld nicht mehr zu gewinnen sind! Die Entwickler der Spiele wollen schliesslich was verdienen, die machen solche Spiele nicht aus Spass an der Freude!!!

Ich kann das Spiel trotzdem jedem empfehlen, ob man dann irgendwann echtes Geld ausgibt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen!!!
am 11. April 2014
Ich finde das Spiel sehr gut von der Grafik und der Spielidee her,jedoch ist ein kleiner Nervfaktor da nämlich wenn man es länger spielt verliert man pro Match immer einen Balken welche man braucht wenn man eine Mission spielen will.Ansonsten echt klasse.
Das Spiel Macht fun es ist eigentlich eine gute Grafik man muss es mal ausprobieren .
Man kann seine eigene arme erstellen .
Aber das doofe ist das man õfters die Energie neu aufladen muss was aber nichts kostet
am 1. Oktober 2014
Das Spiel ist swhr gut gelungen,dass Team zusammen stellen,die kämpfe sind nicht schlecht.Trotz dem finde ich,das warten für die Energie finde ich ein bisschen blöd.
Deshalb nur 4 Sterne!
Vlt. bei der nächsten aktualiesirung verbessern.
am 2. April 2014
Klasse Spiel,gute Graphik gutes Gameplay hat auch taktische Elemente das einzige was fehlt ist ein gescheiter multyplayer. Ich empfehle es weiter holt es euch!!!
Top Angebote für die lochis der Mitte des Monats weitere Informationen zu mir stattdessen fragt meine Freunde und dann gleich Skype the gehabt und ich kenne das ist mies und dann gleich zu mir stattdessen die nächsten Tage später the as Rio de facto und dann ist tot und richtig
am 8. März 2015
Mann könnte die textur ein bischen verändern also so, dass es eine bessere grafik ist aber sonst würde ich das spiel weiter empfenlen 🔝