find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Mai 2017
Bild und Ton einwandfrei. Auch in 3D, was man aber nicht unbedingt braucht.
Über die FSK sag ich mal gar nichts, weil ich mich noch nie darüber geschert hab, was die FSK angeht. Kann also auch von jüngeren Kindern durchaus angesehen werden. Erklärungsnotstand dürfte bei vierjährigen nicht vorhanden sein und noch jüngere Kinder verstehen viele Jokes sowieso nicht. Ich kenne Erwachsene Menschen, die viele Jokes des Filmes nicht verstehen.
am 27. August 2017
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Sehr toller Familienfilm.
Die Synchronisation erfolgt mit Spitzen Schauspielern.
Dracula
Adam Sandler Deutsch:Rick Kavanian
Jonathan Andy Samberg Deutsch: Elyas M’Barek
Mavis: Selena Gomez Deutsch: Josefine Preuß
am 29. April 2017
Hotel Transilvanien ist ein wirklich wundervoll gemachter Film nicht nur für die Familie! Auch so als Erwachsener kann man den Film gut schauen, wenn es einem nach "leichter Kost" ist.
Vielleicht sind die "Monster" nicht für jedes Kind mit 6 Jahren geeignet, aber das kommt auch bei anderen Filmen vor!
am 11. Juni 2014
Ein wirklich wunderbarer Filmspaß mit ein paar "gruseligen" Szenen, denen dieser tolle Film seine FSK 6 Freigabe zu verdanken hat. Der Film ist irre liebevoll ausgestaltet und bietet jeder Figur genügend Raum zur Entfaltung. Immer wieder kann man neue Gags im Hintergrund der Handlung entdecken. Sehr empfehlenswert – ich freu mich schon wenn mein Sohn in das Alter kommt, in dem wir uns diese Juwel zum ersten Mal miteinander ansehen können.
am 25. Juni 2017
Toller Film für coole Jungs...!

Action, lustige und spannende Stories und vor allem kindgerecht...

Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
am 24. März 2017
immer wieder anschaubar. gerade die kids können hier immer wieder mal mit diesem tollen streifen unterhalten werden. top grafik, top spannung, beste karakter.
am 11. August 2017
Ein wirklich toller Familien Film wo mal wieder alles drin vor kommt . Liebe , Freude, Trauer , wut , Spaß ! Kann man nur empfehlen. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell.
am 23. August 2017
Witzig, witzig, witzig. Auch für Erwachsene, ein total lustiger Film. Tolle Charaktere. Werder auf jeden Fall auch Teil 2 ansehen.
am 23. August 2017
Nach dem wir nun gefühlte 1000 mal den 2 teil geschaut haben musste nun für unsere Mausi der teil 1 her
Und er ist super
am 13. Februar 2017
Für Kinder ein netter Film. Kann mit den Klassikern (Dschungelbuch, König der Löwen, Robin Hood, Aristocats ....) nicht mithalten. Kann aber sicher Kinder begeistern.