Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. April 2013
Endlich ein Werk mit dem man einfach seine bisher unveröffentlichen Werke veröffentlichen kann. Kann ich nur jedem Anfänger empfehlen. Und für einen Author ein gutes Nachschlagewerk, wenn man mal wieder die Praxis zur Veröffentlichung vergessen hat...
am 24. April 2014
Der Name passt genau: Geballtes Wissen auf den Punkt gebracht. Sicher kann man sich 75 % aller Tipps auch in mühseliger Kleinarbeit aus dem Netz zusammensuchen, aber eben nur 75 %. Aber warum, wenn hier alle Punkte schön übersichtlich angeordnet sind? Und gerade die restlichen 25 % machen es aus, dort finden sich wertvolle Hinweise, die man nicht finden, da man auch nicht danach suchen würde. Nach dem Lesen des Buches kann man sofort loslegen und das ebook schreiben bzw. veröffentlichen. Fragen bleiben keine offen. Host me?
am 18. September 2014
Der spontane Kauf hat sich wirklich gelohnt.
Für mich war es ein Kauf aus Neugier,wie schreibt der Kollege, wie strukturiert er sein Werk u.s.w.
Ratgeber für Autoren gibt es wie Sand am Meer.
Dieser Ratgeber ist unglaublich kurz und bündig geschrieben.Wirklich toll.
Obwohl ich seid Jahren als Autor tätig bin, konnte ich hier Gruppen und Webseiten finden, die ich ich noch gar nicht kannte.
Die Links funktionieren alle, wirklich beeindruckend.
am 6. März 2015
Ich kann den Titel wärmstens empfehlen! Er ist kompakt, informativ, übersichtlich, pragmatisch, verständlich und für einen Ratgeber sogar kurzweilig. Danke an den Autoren für seine Tipps und Updates zum Thema. Sogar die QR-Code-Erstellung wird behandelt. Mit diesem Leitfaden bekommt der Self-Publisher konkretes Handwerkszeug und kann quasi "loslegen". Auch bereits aktive Autoren sollten hier noch was mitnehmen dürfen,
am 2. Juli 2014
- das hat praktische Nutzanwendung und ist nun wirklich nicht überteuert.
Ein anderer Rezensent mag Recht haben - ein kompletter, vollständiger Überblick über die Geschichte der Erstellung von eBoooks seit 42 vor Christus bis heute ist es nicht.
Aber: braucht und will man das denn?
MfG
BTB
am 12. April 2014
Ich hab mir dieses Werk aus Neugier und auch aus Interesse wegen, auf meinen Ebook Reader geladen und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein sehr gelungener Ratgeber und hat meiner Meinung nach mehr als 5 Sterne verdient.
am 27. August 2014
Super-informativ-auch für den Beginner verständlich. HIer gewinnst Du einen Überblick, was wie möglich ist. Hat mir sehr gut gefallen und geholfen.
am 13. Mai 2014
Für mich ist der Ratgeber sehr überzeugend und hilfreich. Dies betrifft auch das Kapitel über Formatierungen. Man kann gleich im Buch selber einige kleine Fehler erleben (Absicht oder Versehen?). So zum Beispiel die Wirkung des Blocksatzes oder Leerseiten.
Trotzdem eine gute Quelle und hilfreich für die Erstellung des ersten Ebooks.
am 4. Juni 2014
ist schon eine nette und preiswerte Reihe. Eigentlich auch gut beschrieben. Schritt für Schritt wird man auf das Ziel geführt. Vor allem recht einfach und verständlich. Dieses Book ist eine Erweiterung zum gratis Book von AMAZON (Kindle) deshalb 3 Sterne
am 20. April 2013
kann ich nur jedem empfehlen , der ein ebook plant! sehr gute tips für Marketing USW... vielen dank dem autor!