Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 44|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:16,69 €+ Versandkostenfrei

am 22. Dezember 2016
Achtung. Da in den Bewertungen stand, dass dieser Kasack eng ausfällt, habe ich ihn nicht in Größe 36 sondern in Größe 38 bestellt. Leider war er auch in dieser Größe zu eng. Ich musste ihn zurückschicken. Da er aber sehr schön ist, und mir von der Länge gepasst hat, habe ich ihn in Größe 40 umgetauscht. Diese Größe passt jetzt. Der Kontakt zum Händler hat sich leider etwas schwierig gestaltet. Keine Antwort auf Email und telefonisch nicht zu erreichen. Erst über die Kontaktaufnahme zu Amazon und auf Nachfrage von Amazon beim Händler ging der Umtausch glatt.
am 8. August 2017
Leider ist dieser Kasack zu klein geschnitten in der Größe 44, trage sonst die 42 und hab ihn schon größer bestellt! Für einen "Leiber"-Kasack ist das enttäuschend! Auch das Material war schon besser, man erwartet einen luftigen Sommerkasack und bekommt eine Dunsthaube, wo man im "eigenem Saft" brütet! Daher für Qualität und Preis - "Daumen runter". Das einzige, was hier schön daran ist, ist die Farbe und die Applikationen!
am 25. November 2016
Schnelle und gut verpackte Lieferung mit Tracking. Der Kasack wurde wie empfohlen statt Größe 36 in 38 bestellt und passt perfekt. Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Styling ebenso für ein Lehrmädchen Friseur im 1. Jahr. Stoffqualität entspricht einer hochwertigen Arbeitsbekleidung, somit kann ich den Kauf in allen Punkten empfehlen. Gute Verkäufer !!
am 2. April 2016
Die Grössen sind leider nicht so gut. Es gibt keine Zwischengrössen. Für Frauen mit etwas größeren Busen, passen sie leider obenrum nicht! Farben sind aber schön, schnell zu waschen und in einer Stunde trocken. Toll <3
am 1. September 2016
Ein sehr schöner Kasak,toller Stoff und schöne Farben,leider sind die Grössen knapp bemessen,hab ihn für meine Mutti bestellt die eigendlich nur die 42 trägt,hab diesen hier schon etwas grösser in der 44 bestellt,war leider noch zu klein,es musste dann die 46 sein.
am 28. September 2015
Passt super! (Grösse wie beschrieben)
Ist sehr bequem!!
Praktisch für berufliche Zwecke (es passt viel in die Taschen :))!!
Und sieht dabei noch schick aus!
Immer wieder gern...
P.S.: Ich werd wohl demnächst ein Paar für eine Kollegin bestellen ;)!!
am 25. April 2017
Wir haben den Hosenkasack für unsere Haushaltshilfe bestellt,Auf Grund einiger Rezensionen waren wir gewarnt die Kleidergröße nicht zu knapp auszuwählen,Bei Konfektionsgrösse 36 haben wir die Grösse 42/44 bestellt. Und ob Sie es glauben oder nicht, der Kasack passte wie angegossen,also daran denken der Hosenkasack ist nicht stimmig angegeben.
am 19. Juni 2016
Die Schürze ist von hervorragender Qualität und sie hat einen sehr guten Sitz.
Die Lieferung war auch promt. Würde mir das Teil immer wieder kaufen.
am 2. November 2015
Farbe stimmt. Größe auch. Da ich sehr klein bin sind die meisten Sachen endlos lang nein diesmal nicht. Länge stimmt brauche keine Schneiderin
Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen
am 15. Juni 2017
Habe ich für unsere Reinigungskräfte bestellt. Entspricht den angegebenen Größen, werden gern getragen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Mit Reißverschluss wäre noch besser.

16,60 €-37,00 €
16,87 €-40,70 €