am 5. März 2013
Dieses Buch hatte mich sehr schön zu Hause auf meine Reise in dem Oman eingestimmt. Die Photos sind eine Augenweide und geben einen treffenden Eindruck über Land und Leute, die dem Touristen mit offener Freundlichkeit und ohne Aufdringlichkeit entgegenkommen. Einmal im Oman, habe ich mit Freude Szenen und Orte wiedergefunden, die mir im Buch Lust auf das Land gemacht hatten.
am 18. Januar 2013
Interessantes Buch mit informativen Artikeln über die Emirate sowie mit vielen sehr schönen Bildern. Zum Anschauen, Herzeigen und zum weiter empfehlen.