Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Stil: 70 x 140 cm|Ändern
Preis:39,90 €+ 6,90 € Versandkosten

am 21. Juli 2016
Benutze dieser Unterlage unter einem Laufband. Funktioniert hervorragend. Obwohl das Laufband ziemlich schwer ist und jetzt seit fast einem Jahr auf dieser Matte, dämpft sie immer noch die Laufgeräusche ab. Sehr viel angenehmer für mich und warscheinlich auch für meine Nachbarn.
am 26. Juni 2015
Mit dieser Matte beseitigte ich zwei Problem beim Training mit meinem schweren Heimtrainer Octane Zero Runner ZR7:

1. das Laminat unter dem ZR7 ist etwas uneben. Dies führte zum Knacken im ZR7, dass jetzt beseitigt ist.
2. Obwohl sehr schwer, veränderte der 89 kg schwere ZR7 ohne die Matte während des Trainings seine Position.
am 18. April 2015
Wir benutzen die Matte unter einem Horizon Crosstrainer obwohl der eigentlich sicher auf Fliesen stand - mit der Matte wurden Geräusche reduziert und ich bilde mit ein, es fühlt sich alles etwas "weicher" und angenehmer an
am 30. November 2015
Wir haben eine Unterlegmatte für unser schweres Laufband Taurus gesucht und sind begeistert.
Die Matte dunstet nicht schädlich aus, da Gummi und ist richtig schön dick. Wir haben Korkboden und selbst der zeigt keine Abdrücke.
Uns wurde gesagt, dass durch die Dicke auch die Gelenke geschont werden und das Gerät leiser ist. Das können wir aber nicht sagen, da dies unsere erste Unterlegmatte für das Laufband ist. Natürlich gibt es billigere Varianten, aber wenn man soviel Geld für ein Laufband ausgibt, dann sollte nicht der Preis, sondern die Qualität ausschlaggebend sein. Wir würden sie nochmal kaufen.
am 6. Juni 2013
Wir nutzen die Matten zur Unterlage im Fitnessraum für Hantelstangen. Die Matten sind sehr robust und einfach zu säubern. Wir haben bereits mehrfach gekauft.
am 29. September 2014
perfect for my treadmill.
though i was expecting much more thickness for absorbing noise/vibration.
I was sceptical for the price I paid, but it is worth to pay for such durable mat.
definitely recommend.
am 28. Februar 2015
ich habe die Matte gekauft um den Parkettboden in meiner Wohnung zu schonen. Das Horizon Ergobike ist 36 kg schwer. Mit mir dazu werden das dann gerne > 100 kg. Durch Schwitzen wird der Boden zusätzlich belastet. Die Unterlegmatte ist aus einem festen, schweren Kunststoff Material. Sie ist flexibel genug um rollbar zu bleiben, falls man sie man schnell hinter den Schrank stellen möchte. Die Matte ist in verschiedenen Größen erhältlich und dadurch optimal auf das Gerät abstimmbar. An der Spitze oder Ende befindet sich ein Markenlogo eingearbeitet. Das Material ist aufgeraut (nicht eben und glatt) Um das Gewicht des Gerätes abzufedern sehr gut. Um abgetropften Schweiß aufzuwischen leider nicht. Deshalb 1 Stern Abzug. Trotzdem würde ich mir das Teil jederzeit wieder kaufen. Besser als die spröden Plastikteile aus dem Discounter ist es auf jeden Fall.
review image
am 30. Oktober 2015
Stabile und schwere Ausführung.
Bietet guten Schallschutz und schont den Bodenbelag.
Gut zu reinigen und keine störenden Gerüche.
Allerdings auch nicht ganz günstig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken