Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Mai 2012
habe mir gestern diesen tischventilator bestellt. heute geliefert. danke, amazon.
nach dem zusammenbau, doch recht einfach, nach der anleitung.
angestellt, und überrachst! der ventilator läuft sehr leise.
auf stufe eins gibt es schon eine sehr frische brise. auf 2 und 3 wird es doch angenehm kühl.
fazit:
ein sehr zu empfehlender der ventilator. der preis ist auch sehr günstig.
am 5. September 2013
Das hat mir die Sommernächte gerettet. Super leise, super Leistung, schnelle Lieferung.Fairer Preis.Einfacher aufbau. Er steht bei mir im Schlafzimmer auf der Fensterbank und ich hab morgens schon ein paar mal vergessen ihn auszumachen weil man ihn nicht hört. Klare Kaufempfehlung.
am 12. August 2013
Der Ventilator ist angenehm in der Lautstärke. Das Design ist nicht überragend aber braucht es auch nicht sein. Er ist klein und schick und erfüllt genau seinen Zweck. Die Bedinung ist seh einfach und er macht herrlich kühl. Außerdem ist er für so wenig Geld, mit der Beste Ventilator den ich je hatte!
am 4. Oktober 2014
Achtung: Sowohl hier im Inserat als auch in der Ableitung des Herstellers wird zugesichert, dass dieser Tischventilator auch im Neigungswinkel einstellbar wäre.
In Wirklichkeit aber ist das NICHT der Fall !
Sehr ärgerlich und ein sehr unseriöses Verhalten des Herstellers.
Daher nur 1 Stern.
am 8. Juli 2015
Habe den Ventilator nun ein paar Tage in Betrieb, um schonmal ein kleinen Fazit ziehen zu können.

Positiv:
- Er lässt sich schnell zusammen bauen, gerade mal 2 Schrauben müssen fest gezogen werden.
- Er ist leise, auch bei höchster Stufe entsteht kein unangenehmer Krach. Ein Grundrauschen ist ja normal durch die Luftverwirbelung.
Man(n) kann dabei auch wunderbar Musik hören oder fernsehen.
- Hat einen starken Luftstrom (Stufe 2-3). Da fliegen auch schon mal Blätter oder Zeitungen weg Und die Klamotten flatter ganz schön
in unmittelbarer Nähe. (2100m³/ h Luftdurchsatz)

Negativ :
- bisher nichts, hoffe das bleibt auch so.
am 8. Juli 2015
Einfacher, schneller Zusammenbau, Material nicht sehr hochwertig, erfüllt seinen Zweck!
Schon auf Stufe 1 entwickelt der Ventilator eine ziemlich starke Luftzirkulation!

+ starker Luftstrom
+ gutes Design

- zum Schlafen leider zu laut!
- ruckelt etwas beim Schwenk von links nach rechts
- Stufenregler (Ein- u. Ausschaltknopf) am beweglichen Gehäuse ist nicht ideal
am 30. Dezember 2013
Hatte diesen Ventilator zwar noch nicht im Dauereinsatz, aber der erste Eindruck ist gut. Alles wie beschrieben. Seinen Job macht er gut. Lautstärke finde ich in Ordnung. Benutze ihn nur im Büro und da ist mit nebenbei Musik laufen oder konzentrierter Arbeit der Geräuschpegel aushaltbar. Leistung erreicht für eine Abkühlung aus. Für heiße Sommer ist er absolute zu empfehlen. Würde ihn nicht in mein Schlafzimmer stellen, da ich die Geräuschbelastung dafür zu hoch finde (bin da aber evtl. empfindlich).
am 1. September 2015
nämlich erfrischen! Für einen Ventilator hat er auch ein verhältnismäßig schönes Design. Er ist leiser als unser anderer Ventilator und hat weitere Schaltstufen. Mein Sohn ist glücklich damit. Preis-Leistung ist gut!
am 1. August 2014
(+)
schöner kraftvoller tischventilator. sehr ruhig. einfach zusammen zu bauen. raffinierter stufenregelung mit drehknopf.

(-)
leider lässt sich der neigungswinkel kaum verändern. beim schwenken stösst er zudem immer an an plastikteil vom motor an.

daher 4 sterne.
am 14. Juni 2015
Nach viermaligen benutzen, Gesammtlaufzeit ca 2,30Stunden , klingt dieser Lüfter auf Stufe 1 wie eine NÄHMASCHINE. Deshalb geht der Ventilator umgehend zurück. Daher gibt es auch von mir keine Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken