Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. Dezember 2015
In der Beschreibung ist die rede von einem Mädchen das groß rauskommen will. doch dieser Film ist viel Mehr als das. Er zeigt Die Amerikanische Gesellschaft von oben bis unten und erzählt dabei noch eine gute Geschichte. Die Musik ist sehr gut und die tanzeinlagen haben mir sehr gefallen.

Alles in allem eine echte Empfehlung und Definitiv einer der besseren Tanz-Filme die es gibt

10/10
am 9. August 2015
Meine Tochter hat den Film gesehen und natürlich ich mit. Sie tanzt selbst und ist sehr begeistert vom Film. Sehr gut.
Ich habe nur den Fehler gemacht und den Film in Blu-ray gekauft, auf ihrem laptop kann sie den Film deswegen aber nicht abspielen.
Ansonsten Klasse.
am 31. August 2017
Der Film ist echt gut wenn man auf Tanz Filme steht sonst sollte man den Film nicht kaufen das lohnt sich nicht.
am 7. Februar 2013
Ist nach Step Up 1-4 der Beste Tanzfilm, mit Starbesetzung. Wie das bei allen Guten Filmen ist , das Ende Kommst schnell und ist meist nicht ganz Ausgereift.

Für Jessi und Tanz Fans genau das Richtige
am 4. Dezember 2017
Kam pünktlich und eindwandfrei an ✔️ Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Für jeden gut, der auf den 90er NY Style in Mischung mit viel Tanz, Musik und Liebe steht
am 11. April 2016
Einfach ein klasse Film :) habe ihn schon so oft geschaut und könnte ich immer wieder gucken.
Einfach nur weiter zu empfehlen
am 5. November 2015
Es ist einfach für mich der beste Tanzfilm. Ich habe mir die letzte Szene bestimmt 300x angesehen und kann bis heute nicht genug davon bekommen. Jessica Alba ist einfach eine tolle Schauspielerin und macht Honey total authentisch.

Die Geschichte ist leichte Kost. Eine junge Frau will groß rauskommen und gerät zunächst an die Falschen, die sie ausnutzen. Dazu noch eine Liebesgeschichte und es ist vollbracht.
am 8. Juni 2004
Jessica Alba in einem Tanzfilm? Da war ich dann doch ein bisschen skeptisch.
Das Genre hat gleich mehrere Klassiker hervorgebracht (Grease, Flashdance, Dirty Dancing, Save the Last Dance etc.), die nur schwer zu toppen sind und an denen sich "Honey" zwangsläufig messen lassen muß. Die Story hat man irgendwie auch schon mal gehört. Darüber hinaus mochte mich Jessica Alba als Schauspielerin nie richtig überzeugen.
Also schenkte ich mir das Kino und griff beim Verleih zu und siehe da: Die Überraschung war gross!
Obwohl die Story des Filmes wie gesagt nicht wirklich neu ist, ist sie flüssig und sehr unterhaltsam erzählt, so dass es eigentlich nie langweilig wird. Jessica Alba ist nicht nur als "Honey", sondern vor allem als Tänzerin äußerst glaubhaft. Ebenso können die übrigen Darsteller schauspielerisch und tänzerisch überzeugen und der Humor kommt auch nicht zu kurz (Missy Elliot). Ein weiteres Plus ist die ausgewählte HipHop-Musik.
Die DVD wartet mit etlichen sehenswerten Extras auf, darunter auch die Erklärung und Vorführung eines im Film oft benutzten HipHop-Moves. Sollte man auf keinen Fall verpassen!
Fazit: Ein rundes Paket, dass keine Wünsche offen läßt und mehr als unterhaltsam ist.
am 1. September 2008
Der Film ist total schön und eignet sich auch wunderbar um nebenbei ein wenig Sport zu treiben. Die Musik animiert zum Nachtanzen :-)
am 26. Februar 2014
Honey finde ich ist ein richtig schöner Street Dance Film.

Von ganz unten bis ganz nach oben wird hier gezeigt das jeder alles schaffen kann und mich von daher sehr gut Unterhalten hat.

Die Musik im Film war stimmig und doch wenn der Film mit vielen Street Dance Klischee's spielt wirkt er denoch auf mich glaubhaft.

Jessica Alba lebt ihre Rolle Honey Daniels (HauptFigur) aus und das spürt man von Anfang bis Ende.

Sehr zu Empfehlen ! 5 Sterne

Step up