Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 31. Januar 2015
Die Köpfe sind einfach zu montieren, mangels Öffnungen können Sie auch nicht so zustauben wie andere Köpfe. Allerdings sind sie recht schwergänging, was über die Zeit zwar verschwindet, aber auch dazu führt dass man u.U. die Verschraubung wieder löst.
am 21. September 2013
Das Teil tut was es soll und sitzt Bomben fest! :)

+Wenn ihr ein Thermostatkopf holt achtet auf Frostschutz und auf eine Null-Stellung, besser einmal 5€ mehr ausgeben als das X Fache bei den Nebenkosten drauf zahlen !

Dieser hier hat übrigens beides !
am 22. Oktober 2016
Schnell geliefert schnell montiert,funktioniert einwandfrei.Wenn es erforderlich ist werde ich auch meine restlichen alten Thermostate auswechseln,und mit Diesem Artikel ersetzen.
am 12. April 2015
Gutes Thermostatventil mit einfacher Bedienung
Montage ging schnell ohne Werkzeug
Bedienungsanleitung ist gut verständlich und
auch für Laien gut umsetzbar.
am 10. Januar 2014
Der Thermostatkopf ist schlicht und zurücknehmend. Die gute Verarbeitung möchte ich noch erwähnen. Wir sind voll und ganz sehr zufrieden.j
am 30. Januar 2014
Optisch sind die Thermostatköpfe wirklich sehr schön und funktionieren einwadfrei. Man muss sie nur mind. auf 3 aufdrehen damit es überhaupt etws heizt, keine Ahnung ob das was mit der Nullstellung zutun hat oder warum das hier so ist aber mich stört das nicht weiter.