Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 6. Mai 2015
Bei mittelmäßigen Sturmböen rissen die an den vier Ecken mit Schnüren abgespannten Schlaufen ab.
Da die Plane noch mit den Kreppverschlüssen am Dachgestell verbunden war, hatte der Wind nun leichtes Spiel, um das ganze Gerüst zu verbiegen und die Plane zu zerreissen.
review image
am 26. März 2014
war leider nur ein Saisonartikel.... letzten Sommer gekauft, schon beim Aufbau machte das einspannen des Daches Probleme
und riss an einer Ecke ein, die vorhandene Zweitnaht ermöglichte dennoch einen Aufbau... mit den ersten Windböen bogen zwei Querstreben des Daches durch, welche aus zwei Teilen zusammengesteckt sind und mit einer dünnen Metallkante mit vier
Schrauben stabilisiert sind. Nach 3 Monaten Dachgerüst abgebaut und ordentlich verstaut... jetzt im März guter Dinge hervorgeholt,
um festzustellen das sämtliche Schweißnähte rostig durchgeplatzt sind und einen Wiederaufbau unmöglich machen... da hat sich PRIMOPET aber freuen dürfen, das die 6 Monate Reklamationsfrist vorbei waren und die Beweislast nun bei mir läge... was soll ich da wie beweisen.... Mistmaterial, never ever....
Einen Stern für einen Sommer.
am 28. Mai 2014
Wir hatten vorher einen 3x3m Pavillon der knapp 200 Euro gekostet hat. War einfach aufzubauen - nur Stecksystem, nur die Plane hat halt nach 2 Jahren aufgegeben, und da eine neue Plane fast so viel kostet wie ein neuer Pavillon, wurde es nun dieser.
Die Größe ist für unsere Bedürfnisse optimal. Das Aufbauen erwies sich als sehr aufwendig, da das meiste mit Schrauben und Muttern verbunden wird. Die Anleitung ist klar, wenn auch die Buchstaben auf den Skizzen etwas schwer zu entziffern sind - wir haben nach dem Ausschlussverfahren gearbeitet.
Das Endergebnis war widersprüchlich. Optisch sieht er wirklich ganz gut aus, aber leider kriegt man ihn nicht wirklich gerade. Das aufgesetzte kleine Dach sitzt völlig schief drauf und man kann das auch mit biegen nicht hinkriegen. eine Schweißnaht hat gleich beim Anheben bzw. Aufsetzen des großen Dachs aufgegeben, wurde mit einem kräftigen Bau-Tape wieder befestigt.
Die Plane ist so knapp bemessen, dass beim Anbringen schon fast die Nähte reißen, und nachdem es heute Nacht durchgeregnet hat, hat sich an zwei Stellen das Wasser auf der Plane gefangen, sodass die Nähte schon grenzwertig gedehnt sind.
Alles in allem würde ich diesen Pavillon nicht mehr kaufen, sondern lieber mehr Geld investieren und dafür auch mehr Freude haben!
Der Versand und die Abwicklung hat aber gut geklappt und für diesen Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten!
am 17. Mai 2014
Mangelhafte Verarbeitung, viele scharfe Kanten oder Beulen, die Bespannung ist eigentlich viel zu klein.
Für mich sollte es nur eine Überbrückung auf die Schnelle sein und dann noch preiswert.
Ich habe schon viele Modelle gehabt, aber dieser ist eigentlich nicht mal diesen Preis wert.
Ich kann nur jedem der länger etwas von seinem Pavillon haben möchte diesen nicht zu kaufen, sonst kauft man zweimal.
Fazit: Wirklich nicht auf den Preis achten, wenn man etwas gutes haben möchte.
am 28. Juli 2013
Über diesen Pavillon erkundigten wir uns bereits im Vorfeld durchs Lesen verschiedener Rezensionen. Ja, die Bestellung lief ohne Probleme ab, das Paket war innerhalb von 2 Tagen bei uns. Das Aufbauen war zu dritt kein Problem und war in gut zwei Stunden erledigt. Der Pavillon steht, sieht gut aus und hat den ersten Sturm überstanden. ABER - wir haben der Standhaftigkeit nachgeholfen. Das, was ich teilweise in anderen Rezensionen schon las, stimmt absolut. Schrauben zu klein, greifen kaum, Unterlegscheiben zusammengeklebt und unbrauchbar, die Heringe zum Abspannen des Dachs sind geradezu lachhaft, die Schweißnähte verschiedener Teile fürs Dach verdienen diesen Namen nicht. Der Stoff fürs Dach ist sehr knapp bemessen, sodass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Nähte einreißen. Die Klettverschlüsse für die Seitenteile sind zu kurz und greifen nicht. Die Nachhilfe bestand darin, dass wir mit eigenem Klettband nachhalfen, das Dach "vermittelten", um die zu große Spannung zu nehmen, dreimal so große Heringe kauften und das Dach abspannten und die Metallecken am Boden zusätzlich anbohrten und mehrfach befestigten. Sicherheitshalber legten wir noch Steinplatten ins Gestell und nun kann man von einer stabilen Konstruktion sprechen. Ja, Preis - Leistung stimmen, für das Geld kann man wohl nicht mehr verlangen. Ein bis zwei Sommer wird das Teil halten.
am 25. Oktober 2013
Ich bin leider nicht zufrieden mit dem Homslux Gartenpavillon . Die Klettbefestigungen waren zu kurz . Keine Befestigung möglich . Und das
Metalgestänge zeigte schon nach 14 Tagen , Rostbefall . Kann mann nicht weiteremfehlen .
am 11. November 2014
Leider hielt das Dach des Pavillons nur eine Saison. (April bis September) Nach dem ersten Regen hing das Dach zwischen den Gestängen durch, wir haben ein seil gespannt. Nach 3 Monaten riß der Stoff des Dachs. Das Material ist zu schwach. Schade, dass es dafür keinen Ersatz gibt bzw.Garantie
am 2. Juni 2014
Als Ich mein Paket bekam ,war es halb aufgerissen und die teile flogen nur so Rum. Bei der Kontrolle ob noch alles da war bemerkte Ich das viele teile verbogen waren und angrostet. Beim Aufbau einige tage später habe ich bemerkt wie instabil der Pavillon ist. Dünnes Blech und schlecht verarbeitet. Dafür ist der preis noch zu hoch. Schade..........
am 3. Januar 2016
Leider hielt das Dach des Pavillons nur eine Saison. (April bis September) Nach dem ersten Regen hing das Dach zwischen den Gestängen durch . Nach 3 Monaten riß der Stoff des Dachs. Das Material ist zu schwach.
am 20. November 2014
Sehr schlechte Qualität, schlechte und unübersichtliche Gebrauchsanweisung zum Aufbau, Ware kam beschädigt an, Ware ist überhaupt nicht Wasserdicht, hat den ersten kleineren Sturm nicht überstanden, keine Rücknahme oder Ersatz vom Händler, nicht empfehlenswert!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken