Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Homeland : Pflicht wohl für jeden Serienfan, was meint Ihr ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.02.2013, 16:07:59 GMT+1
Ash meint:
Ein Gigant an Serie wie ich finde, was denkt Ihr ?

Veröffentlicht am 12.02.2013, 21:15:21 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 12.02.2013, 21:15:40 GMT+1
Johannesmalo meint:
Das gleiche. Nicht umsonst habe ich mir bis Staffel 2 alle Folgen angesehen und das innerhalb von 2 Tagen weil ich es nicht abwarten konnte bis die Folgen in Deutschland erscheinen, so spannend fide ich die Serie.

Veröffentlicht am 18.02.2013, 13:17:59 GMT+1
Fiona meint:
Stimmt!

Diese Serie macht wirklich SÜCHTIG ;) Man hat es vorher immer gehört... Aber das muss ja nicht automatisch auf jeden zutreffen.
Ich kann nur sagen: Bei mir ist es aber so! Ich will immer sofort wissen, wie es weitergeht.

Einfach eine super fesselnde Serie!

Veröffentlicht am 25.02.2013, 19:34:01 GMT+1
Ash meint:
Es sind schon Rezis da die nicht so begeistert sind, versteh ich gar nicht.
Aber Geschmäcker sind verschieden :)

Veröffentlicht am 28.02.2013, 09:30:40 GMT+1
Stefan Janke meint:
Ich finde die Serie überschätzt, gerade wenn man sie mit den Emmy Vorgängern vergleicht, der Anfang ist wirklich Fantastisch aber zur mitte der ersten Staffel wird es meiner Meinung doch sehr 08/15. Leider den ich hatte nach den ersten Folgen sehr große Erwartungen die für mich persönlich nicht erfüllt wurden. Aber trotzdem wünsche ich jedem dem das nicht so geht viel Spass beim gucken. Den wie Daniel schon sagt...Geschmäcker sind verschieden.

Veröffentlicht am 23.03.2013, 13:58:30 GMT+1
Raphael Bird meint:
Ich finde die Serie unterhaltsam und gut, versteht mich nicht falsch, aber ich finde sie auch ziemlich überbewertet. Von der besten Serie aller Zeiten würde ich schon gar nicht sprechen, denn da steht sowas wie The Wire oder Breaking Bad noch im Weg. Dennoch, spannend und gut gemacht und vor allem kein Procedural.

Veröffentlicht am 24.03.2013, 17:10:33 GMT+1
BCA meint:
Es ist eine sehr gut Serie - ohne Frage. Nur leider verliert sie in der zweiten Staffel ihre nüchterne und realistische Erzählweise, sondern geräte zu so etwas wie einem 24 2.0. Ich mochte 24 sehr, deswegen habe ich nicht direkt ein Problem damit, jedoch verliert die Serie damit natürlich das, was so herausragend war: Eine Serie die sich NICHT auf hysterische Weise (und das gerade auch im Bruch mit ihrer teils auf Grund ihrer Krankheit zum Wahn neigenden Protagonistin) mit dem Terrorismus nach 9/11 beschäftigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2014, 20:32:51 GMT+1
Ich denk, Durchhänger hat jede Serie, selbst die derzeit wohl beste Fernsehserie, Game of Thrones, hat auch schwächere und stärkere Folgen. Dennoch ist Homeland nicht überbewertet, und gehört zu Recht zu den den besten Fernsehserien derzeit, allerdings muß einem auch das Thema zusagen, sonst hat es keinen Wert. Wenn jemand kein Interesse an Politik hat, wird ihm ja z.B. auch "House of Cards" nicht gefallen, obwohl das eine Top-Serie ist.
Und das was bei Homeland eben beeindruckend ist, das trotz gewohnter Pfade aus Staffel 1, die Spannung hoch gehalten werden kann und das Schauspiel, vorallem von Claire Danes, weiterhin total überzeugt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  12.02.2013
Jüngster Beitrag:  26.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Homeland - Season 1 [Blu-ray]
Homeland - Season 1 [Blu-ray] von Mandy Patinkin (Blu-ray - 2013)
4.2 von 5 Sternen (311)