Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Homefront 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Homefront [dt./OV] sofort ab EUR 2,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Zwei Jahre nach dem letzten verdeckten Einsatz als DEA-Agent wagt Phil Broker mit Tochter Maddy im ländlichen Louisiana einen Neuanfang. Doch ein Streit in der Schule, bei dem Maddy einen jungen Angreifer schmerzhaft diszipliniert, ruft dessen Onkel auf den Plan. Gator Bodine, ein skrupelloser Crystal-Meth-Dealer, versucht Broker mit Gewalt einzuschüchtern, beißt aber auf Granit. Erst eine Entdeckung spielt ihm eine gefährliche Waffe in die Hand, ermöglicht es ihm, Brokers Todfeinde, eine Bikergang, für seine Ziele einzusetzen.

Darsteller:
Frank Grillo, Kate Bosworth
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 36 Minuten
Darsteller Frank Grillo, Kate Bosworth, Winona Ryder, James Franco, Jason Statham
Regisseur Gary Fleder
Studio Universum Film
Veröffentlichungsdatum 4. Juni 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 36 Minuten
Darsteller Frank Grillo, Kate Bosworth, Winona Ryder, James Franco, Jason Statham
Regisseur Gary Fleder
Studio Universum Film
Veröffentlichungsdatum 4. Juni 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Auch dieser Actionknaller ist ein hervorragendes Werk. Man darf auch hier, wie immer, nicht viel Prosa erwarten und lyrische Tiefgründigkeit, aber der Film hat alles was ein Statham Film braucht:
- einfache Story
- viel geile brutale Action
- tja, und das wars auch schon

Das Bild kommt ziemlich gut daher und wirkt im ganzen sehr schön. Auch an Landschaftsaufnahmen wurde nicht ganz gegeizt und sind hier auch sehr nett anzusehen.

Ich war überlegt einen Stern abzuziehen für Stathams Frisur am Anfang des Films, aber naja, das wäre wohl was zuviel gewesen.
Franco wirkt auch hier, in seiner Bösewichtrolle angekommen und verkörpert den abwichsten Drogenkoch ziemlich gut.
Sehr gut kommt auch oft das Dilemma raus, indem sich Broker (so der Name Stathams im Film) befindet. Auf der einen Seite zu wissen was abgeht und Proaktiv zu handeln, aber gleichzeitig mit dem Gesetz und dem Auffliegen seiner Tarnung Gefahr zu laufen.

Alles in allem hervorragend und sehenswert.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Eigentlich wollte ich nach einer nervigen Arbeitswoche ja nur einen absoluten "No Brainer" mit reichlich viel Krawumm und möglichst wenig Stoff zum Nachdenken haben. Da die Streifen mit Jason Statham nur selten für Anspruch auf Goethe-Niveau stehen und bei einem Drehbuchautor mit dem Namen "Sylvester Stallone" auch nicht unbedingt mit einer essenziellen Prise Hirnschmalz zu rechnen ist, griff ich kurz vor Ladenschluss zu jenem illustren Werk namens "Homefront".

Im Zentrum der Ereignisse steht der ehemalige Undercover-Cop Broker (Statham), der sich nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter eine neue Heimat im ländlichen Südosten der USA sucht. Vor Ort gerät er in einen an sich harmlosen Konflikt mit den Eltern eines Mitschülers seiner Tochter, die aber beste Kontakte zum örtlichen Verbrecherkönig (James Franco) haben und diesen auf die Klärung der Sache ansetzen. Als der dann beginnt in Brokers Vergangenheit als verdeckter Ermittler herum zu schnüffeln, wittert er ein großes Geschäft - denn einige Verbrecher haben noch eine Rechnung mit dem Ex-Cop offen und warten nur auf eine Gelegenheit seinen aktuellen Aufenthaltsort zu erfahren und sich nach allen Regeln der Kunst zu revanchieren.

Auf der einen Seite ist "Homefront" ganz klar ein waschechter "Statham", der aber sogar über eine durchaus brauchbare Story verfügt, die sich nicht nur anhand von Nichtigkeiten durch die immerhin anderthalb Stunden Laufzeit hangelt. Ob Franco nun einen brauchbaren Drogenbaron abgibt, daran scheiden sich vermutlich die Geister, aber ich empfand seine Rollenwahl als eine willkommene Abwechslung im Repertoire.
Lesen Sie weiter... ›
3 Kommentare 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Ich war immer schon der Meinung, dass Jason Statham ein besonders gutes Näschen für den passenden Filmstoff hat. Und dieser Film ist eine weitere Bestätigung. Und wer glaubt, dass Sylvester Stallon (Drehbuch) nicht wüßte, was eine gute Action-Story braucht? Keine Hand oben? Eben! Ryder, Bosworth (die durchgeknallte Drogenmutti ist wohl der Albtraum jedes rechtschaffenen Elternpaares), Franco: Top. In einer eigenen Klasse: Izabela Vidovic als Maddy Broker. Da wächst ein großes Talent heran, sag ich mal so. Der Film kracht, ist aber in der Zeichnung der wichtigsten Charaktäre durchaus facettenreich. Das macht wohl den besonderen Reiz des Streifens aus.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von thomasoe am 25. Dezember 2015
Format: DVD Verifizierter Kauf
Mr. Statham in absoluter Bestform ! Er zeigt den Bösen, wo der Hammer hängt, und das nachhaltigst. Und nachvollziehbar: wer würde nicht "seine Liebsten" vor Mordgesindel gründlich schützen wollen ? Eigentlich will er nur seine Ruhe haben, aber man lässt ihn nicht so recht. Tja dann ! Für mich einer der besten Statham-Filme überhaupt. Lieferung erfolgte rasch und im briefkastenschlitzkompatiblen Klein-Umschlag. Besten Dank. Und der Film: von mir alle Daumen hoch !!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Jason Statham spielt einen Undercover-Agenten der nach einem aus dem Ruder gelaufenen Einsatz bei dem es unnötige Tote gab, mit seiner Tochter aufs Land hinaus zieht. Action mit Familien-Feeling. Sehr gut gespielt. Ein Actionfilm den man sich auch mal mit seiner Familie oder Freundin anschauen kann obgleich die Gewaltszenen auch nicht zu kurz kommen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Stallone hat das Drehbuch geschrieben, Winona Ryder in der Rolle der abgewrackten Braut des Drogendealers vor Ort und ein wie immer äußerst schlagkräftiger Jason Statham in der Rolle des pensionierten, alleinerziehenden Ex-Cops, umgeben von lauter Rednecks und einem zwielichtigem Polizeichef vor Ort, mehr braucht es für mich nicht für einen äußerst unterhaltsamen Abend.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von V. Jochum am 10. Februar 2016
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Mein Freund und ich haben den Film ausgesucht als mal wieder nichts im TV lief.
Wir schauen beide gerne Action reiche Filme. Besonderen Tiefgang hatten wir nicht erwartet, aber die Story lässt in manchen Passagen schon nachdenken. Die Wechsel zwischen Action und den ruhigeren Szenen war gut. Schade fand ich, dass ein paar Charaktere zu kurz kamen. Und endlich mal wieder ein Film mit einem stimmigen Ende. Alles in Allem war die Entscheidung Homefront zu schauen aber ein guter Entschluss.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen