Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. August 2013
Mittlerweile habe ich eine Menge Bücher zum Thema Tortendekoration und habe mir dieses bestellt, da es als Klassiker hochgelobt wird. Als es ankam, war ich jedoch schnell enttäucht. Die Bilder zu den Erklärungen sind sehr klein und die meisten Torten zum Nachmachen sind in einem sehr veralteten Design. Fachlich ist das Buch allerdings sehr gut.
Wer aber in den heutigen Zeit lebt ist mit dem Buch "Lindys kreative Tortenkunst" von Lindy Smith und "The Complete Photo Guide to Cake Decoration" von Autumn Carpenter besser beraten, diese zeigen auch auf sehr hohem fachlichen Niveau und mit einem mordernen sehr ansprechenden Design die Welt der Tortendekoration.
am 22. Juli 2013
Dieses Buch ist genial. Umfangreiche Einleitung und Werkzeugliste. Viele Bilder und umfangreiche Schritt für Schritt Bilder und Erläuterungen. Eine super Inspiration was alles möglich ist und wieviele Techniken es gibt und mit wie vielen unterschiedlichen Sachen man zum Beispiel Blumen machen kann - malen, spritzen oder aus Fondant "basteln" etc. Dieses Buch ist wie ein kleines Lexikon der Möglichkeiten für die Dekoration von süßen Dingen... Macht richtig lust und laune...
am 9. Juni 2008
Dieses Buch ist ja ein Klassiker.
Jeder Motiv-Torten-Fan hat es im Regal.
Die meisten jedoch auf deutsch, dies ist die englische Version von:
Das Buch der Tortendekoration, das ja leider vergriffen ist.
Wer also des englischen einigermaßen mächtig ist, kann und sollte hier zugreifen.
Das Buch ist voll mit wunderschönen Abbildungen in moderner Aufmachung und mit sehr schönen, ausfürhlich bebilderten Anleitungen.
Es gibt zunächst einen allgemeinen Teil mit Erklärungen zum herstellen von Figuren und Blumen etc.
Danach einen Teil mit Torten zu allen möglichen Gelegenheiten.
Und danach gibt es noch einen Teil mit Grundrezepten.
Das Buch bietet für Anfänger einen tollen Überblick und eine gute Anleitung, für Fortgeschrittene sicher einiges an Inspiration.

Ich bin absolut begeistert und kann jedem nur empfehlen, dieses Buch zu kaufen!
am 21. November 2014
Diese Buch ist sehr gut um sich alle möglichen Modellierformen anzueignen und Blüten zu machen. Es ist auch von den Torten her und der Art der Formen sehr englisch, was nicht jedermanns Sache sein kann :-) ich verwende es um Blüten machen zu üben und um mir Anregungen und Rezepte zu holen.
Die Torten die dort dargestellt werden sind nicht so mein Fall.
Aber wer ein Lehrbuch benötigt den empfehle ich das sehr!!
am 10. Februar 2009
Also das Buch ist fantastisch und unerlässlich, für Leute die an Motivtorten interessiert sind. Es gibt das Buch nicht mehr zu kaufen auf Deutsch, aber wer ein bisschen Englisch kann, ist mit dieser Version auch gut bedient. Es gibt so viel Wissen in diesem Buch, dass man den Kauf niemals bereut.

Viel Spaß damit!
am 11. Dezember 2009
ein 2-3cm dickes, schweres buch, voll von tollen fotos, hilfreichen anleitungen, guten tipps und tricks und vielem mehr... es ist sowohl für anfänger als auch für fortgeschrittene motivtortenbäcker eine gute hilfe und eine tolle inspiration und besticht durch sein wirklich faires preis-leistungs-verhältnis! ich kann es nur empfehlen!!! schulenglisch sollte ausreichen, um es zu verstehen, viele fotoanleitungen sind auch selbsterklärend. liebe grüße
am 1. September 2014
Da die deutsche Übersetzung nicht mehr verfügbar war habe ich mir das Buch halt auf Englisch bestellt. Softcover, weil billiger und Kochbücher eh immer dreckig werden.
Fantastisch! Erklärungen sind mit schönen Fotos versehen, die alles leicht verständlich und visualisierbar machen.
Einziger Nachteil: Wie in England üblich, wird halt von Fruchtkuchen und Marzipan unter dem Fondant ausgegangen - nicht gerade mein Ding, aber wem es schmeckt...Für alles andere ist dieses Buch aber wahrlich mehr als 1A!
am 11. September 2013
tolles Buch für jeden der sich für Kuchen Dekoration interessiert! viele interessante Techniken schritt für schritt erklärt. Das Buch enthält viele Ideen und Rezepte die Spass machen und überall gut ankommen!
am 21. September 2012
Ich habe das Buch als Geschenk für eine Freundin bestellt und natürlich vorher mal rein schauen müssen. Es ist wirklich toll. Man findet von Rezepten für Kuchen, über Rezepte für Fondant, Modelier-Pasten, Icings uvm. bis hin zu vielen Ideen und Vorlagen wirklich alles. Die Dinge sind super erklärt, wirklich schön Schritt für Schritt mit vielen Bildern. Auch die Freundin ist absolut begeistert davon!!
am 2. Juli 2009
Dieses Buch ist im Grunde unheimlich gut.
Es hat einen guten Aufbau, es gibt viele detailierte und nachvollziehbare Anleitungen und es ist natürlich sehr schön anzusehen.
Tatsächlich sind die Kuchen die man mit Hilfe dieses Buches macht allerdings alles andere als zum Verzehr gedacht.
Mir Persönlich war das nicht klar, deswegen dachte ich, es sei hier mal ne Erwähnung Wert.
Um die Anweisungen in dem Buch zu befolgen braucht man ein gewisses Maß an Geschick und Erfahrung- aber auch wenn man nicht besonders viel Erfahrung mit Kuchendekoration hat, kann einem das Buch helfen, etwas eindrucksvolles zu Kreiren.