Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Februar 2011
Werkzeugwagen ist stabil, hat ordentliche Laden mit akzeptabler Rollenführung und stabile Räder. Natürlich kann man den Wagen nicht mit einem Profi Wagen vergleichen, dieser kostet aber dann auch mindestens 600 Euro. Für den privaten Hausgebrauch vollkommen ausreichend und Preis Leistung wirklich ausgezeichnet!!
Würde ich jederzeit wiederkaufen und bin begeistert.
am 25. Januar 2011
Habe den Wagen seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden.
Die Schubladen sind sehr leichgängig. Gummi- (bzw. Kunststoff-)matten sind schon drin.
Der Wagen ist leicht zu schieben.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Ausführung des Wagens ist eher leicht, deshalb nicht für wirklich schweres Wekzeug/Gegenstände geeignet.
Teurere Profiwagen haben da schon kräftigere Laufschienen.
Für meine Heimwerkerzwecke ist er aber ideal und das Leben aus dem Werkzeugkoffern hat endlich ein Ende!

Nachtrag:
nach nun mehr als 3 Jahren in Gebrauch habe ich an meiner Rezension nichts zu ändern!
Der Wagen steht bei mir in der Ecke und ich benutze ihn fast jeden Tag ohne irgendein Problem.
am 6. November 2011
Ich habe eigentlich nicht viel Werkzeug, aber ich war lange auf der Suche nach einem Helferlein, damit ich endlich Ordnung herein bekomme. Schnell waren die 5 Schubladen gefüllt.
Warum nur 4 Sterne? Die Schubladen "schrappen" beim Öffnen seitlich an der weinroten Pulverbeschichtung und die Einlagematten sind nicht aus Gummi sondern aus billigem Schaum.
am 20. August 2012
Die Lieferung war ordentlich verpackt und es waren keine Beschädigung zu sehen.
Umso mehr war ich verwundert, dass die unteren Schubladen leicht nach innen gewölbt waren.
Das Schloss lies sich nur nach mehreren Versuchen öffnen, aber nach einem lauten Klacken,
wahrscheinlich die Schließstange, geht es jetzt einigermaßen, aber alles nicht recht
vertrauenserweckend.

Die Schubladeneinteilung, mit ausschließlich halbhohen Schubladen, halte ich nicht für
besonders praktisch. Die lose Schlüsse- oder Schraubendrehersammlung lässt
sich so nicht vernünftig verstauen und wenn ich ausschließlich komplette Schlüsselsätze
im Kasten hätte bräuchte ich wahrscheinlich gar keinen Wagen.

Und wie es das Schicksal so will, kommt 2 Wochen später bei Aldi ein Werkstattwagen
für nur 30€ mehr, der nicht nur einen qualitativ höherwertigen Eindruck machte (bis auf die Räder),
sondern auch noch die flexiblere Schubladeneinteilung gehabt hätte.

Werde den Werkzeugwagen aber wohl wegen der umständlichen Größe nicht zurückschicken
und eventuelle Defekte, und ich gehe davon aus, dass das Schloss bald den Geist aufgeben wird,
selber beheben.
am 1. Februar 2011
Unschlagbarer Preis.
War sehr gut verpackt und ist unbeschädigt eingetroffen.
Rasche Lieferung.
Lediglich die Räder waren zu montieren.
Gummieinlagen in allen Laden und auf der Arbeitsfläche.
Leichtgängiger Auszug.
Es gibt keine Sperre für das Herausziehen mehrerer Laden, sofern man aufpasst ist das aber eher praktisch.
Ein Top-Produkt!
am 23. Juli 2015
Diesen Satz hätte ich mir zu Herzen nehmen sollen und die Finger von dem Produkt lassen sollen. Ich war eh erst skeptisch und hätte normalerweise aufgrund des sehr niedrigen Preises den Waren nicht gekauft, doch die zahlreichen positiven Bewertungen und Rezensionen
haben mich doch zu dem Kauf verleitet. Daher betrifft meine Kritik die ganzen positven Rezensionen. Was habt ihr für einen Anspruch?
Schafft ihr nicht damit und stellt das Teil nur zur Optik in die Ecke? Sicher das Teil sollte nur in der Garagen stehen und mein dazu gehöriges Werkzeug aufnehmen. Der Händler Bergland GmbH hat übrigens dennoch einen guten Job gemacht.Die Lieferung erfolgte schnell, doch schon beim Auspacken kam dann die Ernüchterung: eine Schublade verbeult, aber da das Trompetenblech so dünn ist, konnte ich das noch mit dem bloßen Handballen zurecht drücken. Doch das Klemmen der Schubladen, die scharfen Kanten und die niedrige Schubladentiefe ließen mich das ganze sofort wieder in den Originalkarton verpacken. Wieder Lob an die Fa. Bergland, so schnell wie die Lieferung, ging auch die Rückabwicklung reibungslos über die Bühne. Einzige Kritik hier an die DPD. Der Fahrer war scheinbar nicht nur faul, sondern auch verlogen.
Da er erst am Di statt am Mo vorbei kam, stellte ich ihn zur Rede. Er sagte er wäre am Mo dagewesen, aber er hätte keinen angetroffen. Dumm nur das es sich um eine Firmenadresse mit Empfangsbereich und dementsprechender Besetzung in der Fa. handelte. Glatte Lüge aber dafür kann der Händler und auch Amazon nichts.

Fazit: Der Werkstattwagen ist dem Preis entsprechend billig, aber die Verarbeitung und Qualität auch. Das muss man unbedingt berücksichtigen. Natürlich sollte es kein Profiwagen für 800,- bis 1000,- EUR sein, aber mein Tipp --> investiert 100,-EUR mehr. Ich habe exakt 100,- EUR mehr ausgeben und bin mit dem anderen Wagen rundum zufrieden. Von diesem Billig Modell, scheinbar aus dem Ostblock rate ich nur ab. Für echte Hobbyschrauber und das entsprechende Werkzeug nicht geeignet. Einen Stern gibt es nur für den Händler für die gute Abwicklung von Lieferung und Rückversand (habe den Händler mit 5 Sternen bewertet) und null für den Wagen.
am 12. März 2011
Dieser Werkzeugwagen ist für den Heimwerker geeignet. Preis Leistung würde ich als sehr gut bewerten. Lieferung war schnell. Ordentlich verpackt und ohne Schäden geliefert. Man muß nur noch Schiebegriff und Rollen montieren. Ist in einer Viertelstunde erledigt. In der Breite könnte er noch ein paar Zentimeter vertragen, damit man auch goße Schraubenschlüssel quer einlegen kann. Das würde die Ordnung in den Schubladen verbessern. Aber die Maße kennt man ja vorher. Insofern bin ich sehr zufrieden und habe endlich alle Werkzeuge "mobil" auf dem Grundstück zur Verfügung. Ich empfehle den Wagen weiter.
am 7. Dezember 2010
Also ich finde diesen Wagen TOP.
PREIS - LEISTUNG stimmt allemal.
Die rutschfesten Einlagen sind super, und bei dem Preis kein Standard.
Die Räder sind leichtgängig, die Schieber noch nicht ganz. Hab den Wagen aber erst seit ein par Tagen.
Das mit der schnellen Kippgefahr kann ich allerdings nicht bestätigen. Klar muss man das schwere Werkzeug unten lagern. Oder lagert man etwa auch die schweren Küchengeräte ganz oben im Hängeschrank?
am 20. August 2013
Der Werkstattwagen wird gut verpackt und montiert geliefert,nur die Räder(stabile ,recht große Gummiräder) und Lenkgriff müssen angeschraubt werden.Schubladen und Abstellfläche sind mit Anti-Rutsch Matten belegt,die Schubladen sind leichtgängig und rasten in Schließposition ein,kurzum macht der Wagen einen wirklich wertigen,soliden Eindruck.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und froh doch ca.40,-€ mehr ausgegeben zu haben,da das günstigere Modell (von einem Namhaften Motorradzubehör Händler) welches ich mir vorher angeschaut habe deutlich klappriger ist...
am 24. August 2015
Das es sich bei dem Teil nicht um ein Profigerät handelt sieht man schon am Preis. Aber ich benutze es dafür mein Werkzeug zu verstauen und rolle den Wagen nach Benutzung wieder in die Kammer. Ich finde es ideal für die Wohnung. Es ist gut verarbeitet und die Schubladen lassen sich im gefüllten Zustand auch sehr gut öffnen und schließen. Hab mir für oben drauf eine etwas größere Holzplatte zugeschnitten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken