Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 1. November 2013
Der Holzinger Werkstattwagen HWW 1002KG ist sehr gut verarbeitet für diesen geringen Preis sogar spitzenmäßig.
Ich habe ihn alleine in ca. 45 min. zusammengebaut.
Alle Teile haben einwandfrei zusammengepasst.
Hier ein Tipp für alle Gromos, die Schrauben nicht sofort fest anziehen, damit genug Spielraum für die Feinjustierung bleibt.
Beim Zusammenbau das Oberteil auf den Kopf legen und dann das Unterteil draufstecken.
Aufpassen das man nichts verbiegt.
Ich hoffe das war ein wenig Hilfreich.

Noch einen Satz zu dem Geruch: Wer das nicht verträgt, hat nichts in einer Werkstatt zu suchen ( Warmduscher )
am 16. März 2013
also ist natürlich alles geschraubt, aber die auszüge funktionieren einwandfrei und schliessen auch, gut mitgedacht - nur einzeln zu öffnen, damit kein Ungleichgewicht entsteht. für den preis echt ok
am 7. Dezember 2014
Anforderung war:
* Stabiler, rollfähiger Wagen mit mind. 2 Schubladen und großem Fach für Elektrogeräte (Handkreissäge, etc)

Meine Bewertung:
Für meinen Hedimwerkerbedarf klasse!
Man darf natürlich nicht das gleiche erwarten, was man als Schlosser in einer Blechbiegerbude vorfindet, aber für den gelegentlichen Basteltag am Wochenende eine sehr schöne Lösung.

Positiv:
+ Für den Preis sehr stabil und gut verarbeitet
+ Die Schubladen haben einen Sperrmechanismus und gehen dadurch beim Ziehen / Schieben des Wagens nicht von selbst auf.
+ Auf der oberen Arbeitsfläche lässt sich sehr gut arbeiten, weil der ganze Wagen bei etwas Befüllung sehr gut steht. Die Fläche hält da schon ganz schön etwas aus, ich haue da gelegentlich auch mit dem Hammer drauf rum. Habe allerdings dünne Holzplatten auf der Abeitsläche montiert, damit sie plan ist. Die Kanten stehen sonst nach oben hin über - zum Ablegen von Kleinteilen sicher auch nicht schlecht gedacht.

Negativ:
- Die Räder. Das sind keine Räder, das ist Spielzeug. Habe ich erst gar nicht montiert sondern sofort durch vernünftige Räder ersetzt.
- Der an sich gute Sperrmechanismus für die Schubladen wird aufgehoben, indem man die beiden oberen, verschiebbaren Deckelflächen aufschiebt. Das ist aber dann störend, wenn man diese Fläche gerade als Arbeitsfläche benutzt, wofür sie in zweiter Funktion auch vorgesehen sind. Wenn man nämlich etwas aus einer Schublade oder aus dem größeren Stauraum unter der Arbeitsfläche braucht, muß man u. U. erst alles vom Wagen herunterräumen, um diese Fächer öffnen zu können.
Ich werde in diesen Stauraum daher langfristig eine weitere, größere Schublade einbauen und die Sperre umbauen.
am 12. Februar 2012
Habe dieses Produkt im privaten Einsatz, dafür genau richtig. Würde ich nicht unbedingt für den gewerblichen Einsatz empfehlen, dafür zu schlecht verarbeitet.
am 1. Juli 2014
Der Werkstattwagen erfüllt für den Preis alle Erwartungen. Sehr einfache Montage. Die Schubladen öffnen erst, wenn die oberen Tischhälften geöffnet sind, was kein Hindernis darstellt. Der Artikel bekommt von mir volle 5 Sterne, das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 23. März 2014
Dieses Produkt erfühlt meine Anforderung, alles wie beschrieben, Material sehr gut. Die Funktion ist voll leicht. Super, Super, Super Danke !!!!!
am 26. Juli 2014
Sehr massives Teil, macht einen sehr guten Eindruck!
Qualität wird sich noch zeigen! Montage ist auch einfach und hat keine Probleme gemacht!
am 27. Februar 2017
Hab diesen Wagen jetzt seid ein paar Jahren in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Als Schrauben für Zweitakten im privaten gebrauch👍
am 21. April 2014
... vom Material her dachte ich erst, mensch ist das ding dünn, aber im Praxiseinsatz hab ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Das Ding, tut was es soll! Für meinen Einsatzzweck reicht Preis/Leistung alle mal aus!
am 22. November 2015
die besfestigung der rollfüße ist nicht wirklich stbil sie drehen sich nach der zeit immer wieder weitlich weg. auch klemmt die schublade bzw beide sehr oft. man muss dann erst eine schublade zumachen damit man die andere aufmachen kann, oder sie beim öfnen anheben, was bei der materialstärke manchmal fast zum verbiegen führt...
aber zum umherrungsen ganz klar in ordnung! rappelt ziemlich laut, da sehr dünnwandig...