find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Oktober 2014
Super schneller Versand, sehr gute Qualtität, super Preis, sehr zu empfehlen! Der gesamte Balkon sieht nun richtig hochwertig aus und die Holz-Klickfliesen waren sehr einfach zu verlegen!
TOP 50 REZENSENTam 24. Juni 2015
Ich habe diese Holfliesen als neuen Boden-Belag für unseren Balkon erworben und wurde nicht enttäuscht. Überzeugt haben mich vorab die guten Bewertungen, sowie der günstige Preis. Ohne groß zu überlegen habe ich anschließend den Balkon ausgemeßen, berechnet wieviele Fliesen benötigt werden und voller Vorfreude meine Bestellung abgegeben.

Ein paar Tage später kamen die Fliesen dann solide verpackt bis an die Türe geliefert und ich konnte loslegen. Das Aufbausystem ist ziemlich selbsterklärend, so gibt es 2 ineinander passende Teile, die mit leichtem Druck "eingeklickt" werden. Schon halten die Fliesen perfekt zusammen. Ein Teil besteht immer aus 4 Fliesen. Relativ flott war der Hauptteil dann ausgelegt und machte direkt einen super Eindruck.

An bestimmten Stellen musste ich die Fliesen kürzen, bzw. abtrennen um perfekt bis in die Ecken zu kommen.Die Fliesen sind nicht unbedingt zum Kürzen ausgelegt, aber da eine Fliese immer aus einzelenen Holzlatten besteht, kann man mit einer handelsüblichen Schere die Plastikverbindung des Unterbaus problemlos voneinander trennen. Wer es gerne Perfekt mag, kann auch mit einer Säge nachhelfen und das Holz mm. genau trimmen :)

Ich habe das Holz übrigens nicht wie beschrieben behandelt sondern so gelassen wie geliefert. Trotz Wind und Wetter hat es dem Holz bisher nicht schlecht getan, keine Verfärbung o.Ä. zu beobachten.

Pro / Konta's

+ Tolle Optik
+ Einfache Montage
+ Super Preis/Leistungs Verhältniss
+ Flotte und kostenlose Lieferung

- Nur mit Mehraufwand trennbar

Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden mit den Holzfliesen! Sie sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern werten den Balkon optisch auch ungemein auf! Von mir gibt es daher 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung :)

Falls diese Rezension für Sie nützlich war würde ich mich übrigens sehr freuen wenn Sie bei "War diese Rezension für Sie hilfreich? " mit "Ja" oder "Nein" abstimmen. Dankeschön und falls es Fragen gibt, einfach ein Kommentar schreiben, ich helfe gerne weiter :).
review image
22 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2014
Leider wurden auf dem Transport die Hälfte der Fliesen zerstört,die Fliesen waren sehr wackelig bzw. fiehlen heraus.Verkäufer hat sofort die hälfte des Preises erstattet und wir haben sie selbst repariert und der Balkon sieht super aus.
ich kann es nur weiter empfehlen,sind sehr zufrieden!
am 19. Juni 2014
Ist genau so wie Beschrieben, ganz leicht zum zusammen klicken. Ist vom Preis her der Beste Anbieter - habe das Angebot mit mehreren Möbelhäusern und sonstigen Onlineanbietern verglichen.
Dieser Artikel ist zum Empfehlen.
am 30. November 2013
Super Qualität und super einfach zum verlegen (und das als Frau :) ), ein echter Hingucker auf unserem Balkon !!!
am 2. September 2014
Sehr guter Artikel,leider brauchten wir 45 Stück davon,so das 2 Lieferungen notwendig waren,doppelte Kosten,die 5 Balkonfliesen hätten auch noch in das große Paket gepasst.Erst ca.5 Tage später traf dann das große Paket ein.
am 12. Juli 2015
Ich habe die Fliesen für den Balkon benötigt, nicht viel Fläche (2,8 x 2,2 qm), aber etwas schief,
Nach einer schnellen Lieferung und sehr guten Verpackung legte ich auch gleich los.
Die Verlegung geht superschnell und ist gut DURCHDACHT, die Bearbeitung der Fliesenplatten
ist problemlos, ich habe mir die Ränder mit der stichsäge passend geschnitten, einfach genial.
Es sieht optisch sher gut aus.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis-Danke, ich empfehle BigDean bedenkenlos weiter!!!!
am 25. August 2015
Wow, diese Akazien-Holzfliese ist der Hammer und ein echter Hingucker auf der Terrasse. Nach dem Verlegen (Klicksystem) noch einmal mit Holzöl bestrichen, sollte diese bis zum Herbst erst einmal wetterbständig sein. Also, sieht TOP aus (s.Bild) und lässt sich sehr gut verlegen - klare Kaufempfehlung.
review image review image
am 21. August 2014
Habe für meinen Balkon diese Balkonfliesen gekauft. Sehr leichte und einfache Montage.
Super klick System einfach zu verlegen und sehen super aus!
Kann ich nur empfehlen
am 7. Juli 2014
Die holzfreisten sind Top und für den Preis selten zu bekommen.
Sie lassen sich leicht verlegen und sehen gut aus.
Die Lieferung war schnell