Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 20. Mai 2014
Ich habe mir diese Fliesen vor Kurzem bei Ikea gekauft und damit meinen betonfarbenen Balkon ausgelegt. Allerdings haben mir 1,5 Fliesen gefehlt, so dass diese hier auf gut Glück bestellte - und sie passen!

Das Verlegen ist super einfach, da man die Fliesen nur zusammenklicken muss. Mit einem scharfen Messer (oder zur Not auch einer guten Schere) lassen sich die Verbindungstellen entfernen.

Endlich sieht der Balkon gemütlich und einladend aus!
am 12. Mai 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Die Fliesen sind sehr leicht zu verlegen,man benötigt lediglich eine Säge und ein scharfes Messer.Auch für "Nichthandwerker" geeignet.
am 23. Mai 2016
Es waren leider einige Fließen schon bei Lieferung gebrochen. Da wir aber schnell fertig werden wollten, haben wir diese einfach mit Heißkleber geklebt. Nach einiger Zeit geht aber immer mehr das Plastik, auf dem das Holz geschraubt ist, kaputt. Sehr ärgerlich und ich würde mir die Fließe. Auch nicht mehr holen. Holz ist auch nicht zu empfehlen, wenn man eine unbedachte Stelle hat. Trotz Pflege, sehen manche Stellen sind mehr schön aus.
am 20. Juli 2014
Lässt sich einfach verlegen, dank klick-system. Hab sie 2 X geölt und dadurch sehen sie wirklich schick aus. Gerne wieder
am 18. August 2014
Schöne Holzfliesen, sehr gut verarbeitet, lassen sich blitzschnell verlegen. Passen zu den IKEA-Fliesen vom Klick-System, aber besitzen eine weit aus bessere Qualität als die von IKEA. Jeder Zeit wieder.
am 7. Juli 2014
man sollte schon genau qucken, welches Modell man vorher gekauft hat, da diese Art Holzfliesen nicht alle glei sind. der Preis wäre auch ganz gut im Vergleich gewesen, wenn es zu meinen gepasst hätte.
am 8. Juli 2014
Holzfliese 30x30cm Akazie Holz Terrasssenfliesen Balkonfliese sind einfach schön!
sind einfach schön!sind einfach schön!sind einfach schön!sind einfach schön!sind einfach schön!
am 6. August 2014
Habe leider nur die halbe Lieferung bekommen - dafür kann der Versender aber nicht. Leider gabs wie immer Probleme mit DPD, aber die Rückerstattung war sehr schnell. Die Ware ist toll, aber der Ärger leider nicht :(