Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Eukanuba

am 22. März 2015
Ich habe für mich und meinen "Zukünftigen" Eheringe gesucht.
Allerdings sind wir beide absolut keine Ringträger, denn beruflich dürfen wir es nicht und privat tragen wir auch nicht gern welche.
Die Symbolik des Ringtausches bei der Hochzeit war uns allerdings doch sehr wichtig und dafür aber mega viel Geld auszugeben lag uns fern.
Dennoch sollten die Ringe für uns schön aussehen.
Also haben wir uns für diese Ringe entschieden und ich muss sagen ich bin absolut begeistert (Man muss ja den Preis im Hinterkopf behalten)
Wir haben unsere Ringgrößen selbst mit so einem Messschieber ermittelt und die Größe passt haargenau.
Auch die Gravur sieht sehr schön aus und der Service ist top.
Als ich- Asche auf mein Haupt- zwischen Tür und Angel noch schnell unsere Ringgrössen und Gravurtext durchgegeben habe und mir dabei unbemerkt ein Zahlendreher unterlief, wurde auch extra nochmal gefragt und die Ringe nicht einfach angefertigt.
Nachdem dann alles geklärt war, waren die Ringe innerhalb von einem Tag da. Auf Nachrichten wurde auch immer prompt geantwortet.
Selten so guten Service erlebt. Vielen Dank!
am 4. Dezember 2014
Habe die Ringe für einen Freund bestellt, damit seine Freundin sie nicht zufällig aus dem Briefkasten holt ;-) Bei den Preisen, war ich erst sehr skeptisch - aber als sie heute schon in meinem Briefkasten waren, kann ich nur sagen: "superschön" ! Gestern Morgen bestellt und heute Mittag schon da, incl. schöner Gravur - keine 24 Stunden - also echt, das nenne ich schnell, ein neuer Bestell + Lieferrekord. Habe mit der Verkäuferin am Telefon gesprochen und Sie per Mail kontaktiert - super freundlich !!! Hier ist der Kunde noch König - Nein, hier ist der Kunde "Kaiser" Gerne wieder !!!
am 4. Juni 2015
Da wir unsere ganzen Ersparnisse bereits für die Hochzeitsfeier eingeplant hatten und nicht ohne Eheringe heiraten wollten, suchten wir nach einer preiswerten Übergangsalternative. Sie kamen sehr schnell bei uns an. Die Gravur war inklusive und sehr qualitativ eingearbeitet. Sie sehen total edel aus. Wir lieben sie und werden sie so schnell wohl nicht ersetzen ;-)
am 16. Juni 2015
Sind mit den Ringen und dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Der Frauenring war eine Nummer zu groß (scheinbar eine kleine Differenz zwischen der gewohnten Ringgröße und diesem Ring. Da er bei Bestellung/Lieferung bereits graviert war, war eine Rückgabe nicht möglich. Verkäufer war aber kulant und fertigte einen neuen Frauenring zum Sonderpreis an. Jetzt ist alles perfekt. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
am 18. Dezember 2015
Die Ringe morgens bestellt und am nächsten Tag schon da. Wow, der Kundenservice ist auch einwandfrei und helfen ein sofort weiter. Und all das in einem atemberaubend schnellen Service! Bin begeistert und kann dies hier nur weiter empfehlen. 👍🏻👍🏻 supi weiter so
am 7. Januar 2015
Ich war lange auf der Suche nach den richtigen Ringen für die Verlobung mit meiner Freundin.
Ich habe mir die ein oder anderen Ringe auch schon im Internet angeschaut und bestellt, jedoch war die Verarbeitung bei den meisten einfach nicht gut genug, um mit den Ringen die entscheidende Frage zu stellen, ob mich meine Freundin heiraten möchte!

Schließlich bin ich auf diese Ringe gestoßen und was soll ich sagen, ich bin überglücklich solch edlen Ringe mit super Optik gefunden zu haben!
Vorne weg, der Kundenservice ist echt spitze. Nach meiner Bestellung wurde ich auch gleich angeschrieben, so dass ich die Ringgrößen wählen und für die Gravur die Schriftart und den Text angeben konnte.

Innerhalb von 2 Tagen waren die Ringe auch schon bei mir daheim!

Der Damenring ist mit einem Zirkonia Stein verziert, der gut verarbeitet ist und nicht den Eindruck macht, dass er nach kurzer Zeit wegfallen würde. Auch die verschlungene Optik zwischen den matten Farben und den glänzenden Edelstahl finde ich machen die Besonderheit an den Ringen aus. Sie wirken so sehr modern und doch schlicht!

Die Gravur ist kostenlos mit dabei und sieht aktuell klasse aus (ob sich diese im Laufe der Zeit verschlechtert kann ich jetzt nicht beurteilen)

Daher kann ich hier eine absolute Kaufempfehlung geben!
Sollte meine Freundin mich dann doch nicht heiraten und es am Ring gelegen haben, muss ich meine Bewertung noch mal überarbeiten. :)
am 17. Mai 2015
Die Ringe sind super edel. Der Kontakt ist mehr als spitze,absolut kundenfreundlich und total professionell! Das Preisleistungsverhältnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich würde jeder Zeit wieder was bei diesem tollen Händler kaufen!
am 12. Oktober 2015
Bin total zufrieden mit den Ringen.
Auch die Gravur ist sehr schön gemacht.
Leider sind die die Ringe beim ersten Versand mit der Post verloren gegangen. Habe mich beim Verkäufer gemeldet und dieser hat sich schnell gemeldet und hat sofort neue Ringe lossgeschickt die nach 3 Tagen ankammen.
Top Ringe zum top Preis kann ich nur weiterempfehlen!!!
am 18. November 2015
Die Bestellung selbst verlief sehr schnell. Die Ringe sehen toll aus. Passen super. Allerdings haben wir den Rat des Verkäufers auch befolgt und haben beim Juwelier die Ringgrößen messen lassen. Mit Erfolg! Denn die Methode mit dem Papier wäre in die Hose gegangen. Schnelle Lieferung! Wir sind sehr zufrieden.
am 30. Dezember 2015
Die Ringe sollten bei uns nur der Überbrückung dienen, bis wir unsere "endgültigen" Ringe selbst hergestellt haben, leider hat uns die Zeit bis zur Hochzeit hierzu nicht gereicht.

Schon am ersten Tag waren wir jedoch überrascht von der Qualität und vom Aussehen der Ringe. Niemand glaubt uns, dass es sich "nur" um Edelstahl handelt. Ich bin mir sicher, wir werden die Ringe auch noch gerne tragen, wenn wir die echten Ringe dann haben.