Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 1. August 2016
Das Papier ist extrem dünn, sodass man auch beim Auspacken sehr aufpassen muss, es nicht gleich zu zerreißen.
Wenn man sehr vorsichtig ist und es heil geöffnet bekommt, ist es eine sehr schöne kleine Überraschung, über die das ein oder andere Brautpaar schmunzeln wird.
Wir nutzten es als Gestaltungsaccessoire für die Wohnung des Brautpaares nach der Hcohzeit und es kam sehr gut an.
am 10. August 2017
Dass man das Toilettenpapier nicht als solches verwenden kann, war uns von Anfang an klar.

Wir wollten aber unser Geldgeschenk nett einpacken, und haben die Rolle zur Hälfte auf dem Wohnzimmerboden aufgerollt und dann mit lauter 5€ Scheinen belegt. Das wieder einrollen war gar nicht mal so leicht, da sich leider die einzelnen Lagen des Toilettenpapiers schnell voneinander gelöst haben.
Mit ein wenig Geduld haben wir es aber dann doch hinbekommen, zwar nicht mehr ganz so schön wie vor dem ausrollen aber immerhin :)

Das Brautpaar hat sich sehr gefreut, und ich denke das ist auf jeden Fall eine Super Idee sein Geldgeschenk schön zu verpacken anstatt es einfach in einen Umschlag zu stecken.
am 16. November 2016
Eine sehr schöne Idee, unsere Freunde hatten sich darüber sehr gefreut die Rolle nach der Hochzeit bei sich zu Hause auf der Toilette zu entdecken. Für den tatsächlichen Gebrauch ist Sie eher ungeeignet da die Blätter sehr, sehr dünn sind ;) aber zum Spaß wirklich gut geeignet. Der Druck ist auch durchgehend gut, kein Fehldruck dabei, dass die Farbe schwächer wird o.ä.
am 23. April 2017
habe das Toilettenpapier als Gag für unsere standesamtliche Hochzeit gekauft. Der Druck sieht wirklich süß aus. Die Qualität ist aber eher naja. Es ist zwar 3lagig angegeben, fühlt sich aber eher nach 1- oder 2-lagig an. Außerdem reißt es irgendwie immer irgendwo, nur nicht an der vorgestanzten Linie. Also zum Benutzen eher nicht so toll.

Nachtrag: auf der Verpackung steht eindeutig "2-ply", also ist die Angabe mit 3-lagig eigentlich falsch...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Juli 2017
Der Druck sieht 1zu1 aus wie auf der Abbildung. Wir haben das Klopapier zur Dekoration der Wohnung des Brautpaares benutzt.
Die Qualität des Klopapiers ist jedoch mangelhaft, da es schon sehr dünn und hart ist.
Fazit: als Spaßartikel zu empfehlen! für den täglichen gebrauch eher ungeeignet!
am 26. November 2017
Nach einem langen und tollen Tag kommt man nach Hause und bei uns ist es typisch,das das Haus etwas umgestaltet wird. Hier bietet es sich schon mal an, das Toilettenpapier auszutauschen
am 15. Januar 2018
Da gibt’s nicht viel zu sagen. War als zusätzlicher Gag gedacht undramatisch auch so an.
Gerne wieder für nächstes Fest
am 12. November 2017
Supertolle Idee, Brautpaar hatte sich über diese Dekoration voll gefreut, war nochmal ein lustiger hinkucker im stillenörtchen. Nur zum empfehlen.
am 24. August 2017
Netter Gag für die Hochzeitsgesellschaft, als Toilettenpapier aber eher minderwertig. Viel zu dünn, viel zu wenig auf der Rolle. Ich war froh, als alle Rollen verbraucht waren und endlich die guten, alten Softies wieder Einzug halten durften...
am 16. März 2018
Habe das Toilettenpapier als Extra für das eigentliche Geldgeschenk dazu bestellt.
es ist nicht nur witzig sondern kam auch echt gut beim Brautpaar an :))