Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 4. April 2014
Ich habe mir hier diese Kanne bestellt da ich einfach zu Faul war um Preise zu vergleichen. Die Kann ist im Mittelmaß. Das Material ist Robust und der Deckel etwas billig. Wie bei jeder Standartkanne. Ich dachte allerdings bei dem Preis bekommt man etwas hochwertigeres. Leider falsch. Ich habe genau die selben Kannen in einem Discounter gefunden beim Einkaufen und die haben gerade mal die Hälfte gekostet.

Fazit : Preis vergleichen lohnt sich. Die Kanne ist ok aber nicht mehr. Eben eine Standartkanne. In jedem Discounter bekommen sie die selbe zu einem weit aus günstigeren Preis. Ist aber nicht Hochwertig sondern nur Mittelklasse. 3 Sterne aufgrund des Preises und aufgrund der Angabe Hochwertig die aber nicht stimmt. Hochwertig im Preis ganz klar aber nicht beim Material.
am 16. September 2015
Gerade in den kalten Jahreszeiten oder bei Erkältungen eignet sie sich super um sich morgens schon den ersten Tee für die Arbeit mitzunehmen. Es hält bei mir sogar bis zu 7 Stunden noch warm, wobei ich meistens vorher alles aufgetrunken habe. Es läuft auch nichts aus und der Deckel hat die für mich perfekte Größe um daraus zu trinken.
am 11. Oktober 2014
Von mir bekommt der Artikel definitiv keine Kaufempfehlung. Der Verschluss war schon nach 2 Monaten defekt, es lief Wasser raus. Der Deckel selbst bekam nach einem weiteren Monat einen Riss >>> billiges Plastik mit einer Edelstahlbeschichtung, welche kaum dicker als Papier ist.
Nein, da war die 2€-Kanne von T€DI besser und hatte immerhin 6 Monate gehalten.
am 7. März 2015
Die Thermoskanne hält die Getränke wirklich sehr lange Warm und ist auch dicht. Was mich aber im Nachhinein sehr gestört hat, ist, dass genau die gleiche Isolierflasche für ein Drittel des Preises im Supermarkt erhältlich ist.
Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, ist der Verschluss, mit dem man die Kanne öffnet und schließt. Dieser besteht aus zwei Teilen die sich bei mir leider nicht mehr auseinander schrauben lassen und die Kanne nicht mehr gut gereinigt werden können.
Falls einige Dichtungsprobleme hatten hier vielleicht die Lösung: Ich hatte Anfangs das Problem, dass die Verschlussklappe immer voller Kaffee war. Dies kam durch eine falsche Bedienung. Ich habe zu viel Kaffee rein gemacht. Lösung: Kaffee rein, geöffneter Verschluss aufschrauben, Verschluss schließen, Kanne umdrehen damit der zu viel eingegossener Kaffee raus kann.
am 11. August 2014
Eine Thermoskanne für die 2 wöchige Radtour wurde gewünscht
also bei Amazon dieses Exemplar geordert und direkt mit auf Reisen gegeben

Ich habe nichts Negatives gehört und gehe somit davon aus, dass die Kanne ihren Zweck erfüllt hat,
also somit lange warm gehalten hat und nicht ausgelaufen ist
am 16. Juli 2014
Die Flasche hält absolut, was sie verspricht.
Keine undichten Stellen, keine Macken, keine Schrammen.
Versand wie immer ausreichend pünktlich.
Die Größe reicht wunderbar für Getränke für einen ganzen Arbeits-/Schultag.
Die Flasche ist trotzdem noch handlich etc...

Nur weiter zu empfehlen :)
am 7. September 2014
Handliche Isolierflasche für unseren kleinen Rucksack, mit ausreichendem Fassungsvermögen,
Passt nicht nur für die Arbeit als Pausenflasche, sondern auch für Ausflüge oder Wanderungen als steter Begleiter
für jede Tasche oder speziell für den Rucksack.
Hält ausreichend lange die Getränke heiß.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 9. Juni 2014
Die Isolierflasche erfüllt sein Zweck. Praktisch für unterwegs. Das einzige Manko ist, dass der Verschluss oft hakt, sodass man mehrmals die Öffnung drücken muss um sie zu öffnen oder schliessen. Daher nur 4 Sterne.
am 30. September 2014
Ich habe die 350ml Kanne gekauft damit meine Tochter ihren Tee mit zur Schule nehmen kann. Die Kanne hält die Getränke lange warm, aber leider ist der Verschluss schon nach 6 Monaten undicht. Dieses liegt meiner Meinung nach an der billig wirkenden Konstruktion mit einer viel zu schwachen Feder. Zu Vergleich: Meine 1 Liter Steinbachkanne verrichtet ihren Dienst schon seit 20 Jahren zuverlässig und dicht!
am 11. Februar 2016
Die Thermoskanne war nach wenigen Benutzungen nicht mehr dicht und dadurch unbenutzbar.
Da die Thermoskanne nicht sonderlich teuer wahr, kann man keine sehr gute Qualität erwarten, jedoch sollte die Funktion gewährleistet sein und das ist sie in diesem Fall nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken