Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 30. Dezember 2013
Die Thermosflasche habe ich um 22 Uhr mit heißen Wasser befüllt, und es war am anderen Tag um kurz nach 10 morgens noch heiss! Das ist der Beweis das die Flasche Getränke heiss hält und im Sommer sogar kalt mit Eiswürfeln! Also die Isolierung ist schon mal Einwandfrei!
Der Henkel ist auch gut zum eingießen gedacht.
Der Becher ist für den großen Schluck!
Also ich würde die Kanne wieder bestellen!
am 31. Oktober 2015
Leider nach kurzer Zeit schon am rosten und geht auseinander...auch der Deckel geht auseinander und trotz zudrehen leckt es raus....finger weg....
am 23. August 2016
Als ich wieder angefangen habe abends anstelle von Milch verstärkt Tee zu trinken, musste eben ein entsprechendes Gefäß her. Da ich auf Kaffee gerne verzichten kann, war auch keine entsprechende Kanne vorhanden. Von einer Glaskanne wollte ich allerdings Abstand nehmen, also habe ich mir die 1 L Thermoskanne von Limaland bestellt. Der zweite Grund war, daß für die Nacht auch noch etwas übrig war.

Die Lieferung erfolgte zügig und die Ware kam unbeschädigt bei mir an.

Die ca. 28 x 9 cm große Kanne mit 1 L Fassungsvermögen ist aus Edelstahl, also rostfrei. Die Öffnung hat einen Durchmesser von ca. 5 cm, der Verschluss ist aus Kunststoff mit einem one-touch Stopper. Der 8,5 x 6 cm große Trinkbecher aus Edelstahl mit Kunststoffeinsatz wird auf die Kanne aufgedreht, dabei wird der Stopper heruntergedrückt, so daß der Verschluss zu ist.

Ein au0en angebrachter Griff und ein beigelegter Tragegurt erleichtern das Ausschenken und sorgen für einen sicheren Transport.

Die Thermoskanne ist leicht zu reinigen, ob das auch in der Spülmaschine geht, kann ich nicht beurteilen.

Ich benutze diese Kanne vorwiegend zu Hause anstelle einer Glaskanne, die wie dieses Produkt einen Sturz nicht überlebt hätte.

Dank er doppelwandigen Vakuumisolierung hält die Kanne den Inhalt lange heiss oder kühlt entsprechend.

Zusammenfassung_

### Edelstahl, keine Legierung und daher rostfrei
### Becher, Edelstahl mit Kunststoffeinsatz (verklebt)
### Verschluss zum schrauben mit one-touch Stopper
### kein tropfen
### hält lange heiß / warm bzw. kühlt
### Griff und Tragegurt
### robust
### akzeptabler Preis

Ich habe diese Kanne seit 11 Monaten (fast) täglich in Gebrauch. Es gab keine Probleme oder Leistungsminderung mit der Isolierung ebenso wenig wie mit dem Verschluss,

Auch wenn in anfangs etwas skeptisch war wegen dem verklebten Kunststoffeinsatz im Becher, bis jetzt sitzt dieser Einsatz noch bombenfest.

Der Preis lag damals bei 12.89 € incl. Porto, da von Amazon geliefert.

Selbst wenn dieses Produkt in Kürze kaputt gehen würde, wäre es immer noch billiger als für die 4 oder 5 Stürze, die diese Kanne hinter sich hat, eine / mehrere neue Glaskannen oder billige Kunststoffkannen zu kaufen. Von letzteren habe ich im Laufe von fast 50 Jahren ja schon einige „verheizt“. Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen.

Sollte Ihnen diese Info geholfen haben, wäre ich für ein Feedback und / oder einen Klick auf den entsprechenden Button sehr dankbar.
am 13. September 2014
Hatte am Trinkbecher einen Mangel durch einen Materialfehler, der nach ca. 9Monaten aufgetreten ist. Jetzt sieht man erst wie gut der Service einer Firma ist, bei Lumaland einfach spitze. 2 Tage nach Kontakt war eine neue Kanne da. Gerne wieder, hier wird Kundenzufriedenheit gelebt.
am 25. November 2013
....ist dicht und hölt lange warm. Ich konnte diese Kanne nun schon ein paar Wochen testen und kann sie guten gewissens weiterempfehlen. Einfach top!!
am 14. Juli 2015
Die zuerst gelieferte Kanne war defekt und wurde problemlos ersetzt. Die neue Kanne hält Getränke sehr gut warm und ist auch wegen der kompakten Form sehr zu empfehlen! Glasthermen isolieren zwar noch besser, sind dafür aber wesentlich bruchempfindlicher. Und eine Angelnacht hält diese Stahltherme den Kaffee bis zum Frühstück warm.
am 23. Januar 2015
Anfangs ganz in Ordnung. Leider fing die Kanne bald an zu Tropfen, was doch sehr nervig ist. Auch hat sich der Edelstahl-Mantel des Deckels (aufgesteckte Tasse) schon verabschiedet. Nochmal kaufe ich diese Kanne sicher nicht
am 19. April 2015
Although I didn't like handle because it was not fixed and difficult to hold, but still kettle was ok with respect to price.
am 23. Dezember 2013
Die Kanne überzeugt mit einer vernünftigen Öffnung. Ist stabil und hält vor allen Dingen den Kaffee lange heiss!
Absolute Kaufempfehlung!!!
am 15. November 2014
Diese Thermoskanne ist sehr zu empfehlen. Wir haben sie für die Flaschennahrung unseres Babys gekauft. Ich fülle sie morgens und abends jeweils einmal und habe dann immer den ganzen Tag bzw die ganze Nacht genügend abgekochtes Wasser in der richtigen Temperatur für das Fläschchen, da die Kanne lange warm hält. Lässt sich zudem super ausgießen ohne zutropfen.