Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 5. Februar 2016
Deko-Liegestuhl ist nie bei mir angekommen!
Nach Kontaktaufnahme, wo die Artikel bleiben, wurde mir direkt das Geld zurück überwiesen ohne weitere Kommentare.
Insgesamt hat sich das fast einen Monat hingezogen....
Ich würde da nie wieder bestellen!
am 22. Februar 2017
Die Stühle lassen sich sehr gut für kleine Basteleien verwenden. Wir haben sie in ein Geschenkgutschein integriert.
Die Stühle funktionieren wie das reale, große Vorbild. Die Sitzauflage ist aus richtigem Stoff mit kräftigen Farben.
Leider sind die Holzteile an der ein oder anderen Stelle etwas grob gearbeitet. Wenn dies nicht wäre, gäbe es fünf Sterne.
am 31. Dezember 2015
Artikel kamen nie an!
Auf Nachfrage wurde nur gesagt es wird sich darum gekümmert.
Die Frage ist nur wann!
Absolut keine Kaufempfehlung.
am 3. April 2017
Winzig klein (ja, selbst schuld, habe mir die Maße etwas größer vorgestellt...), aber auch schlechte Qualität. Für mich nicht wirklich verwendbar.
Hat mit dem Bild nicht viel gemein. Gut, was will man bei dem Preis auch erwarten.
am 15. Juli 2017
Sehr schlechte Qualität. Schon beim auspacken ging der Stuhl geputt. Aber da ich den Stuhl für ein Geschenk brauchte, musste ich den Stuhl trotzdem nehmen und habe ihn zusammen gebastelt. Aber der Verkäufer hat mir (auch wenn der Stuhl nicht so teuer ist) keine Kulanz Differenz angeboten, sondern sitzt die Antwort aus. Fazit: nicht kaufen, da Schrott und Kundenfreundlichkeit gleich null.
am 19. August 2013
Ich habe mir diesen für ein Geldgeschenk bestellt und bin begeistert. Der blaue davon lässt sich zwar etwas schwierig aufbauen und die Stühle kippeln ein wenig, aber da sie sowieso in den Sand gestellt werden ist das kein Problem.
Wirklich niedlich, kann ich nur weiterempfehlen.
am 11. Januar 2015
Die Ware war gut verpakt und schnell geliefert worden, zum spielen nicht geeignet aber als Teil einer Dekoration einfach schön,
ich habe ihn als Teil eines Geldgeschenks verarbeitet.
am 25. März 2017
Leider ist der Liegestuhl nicht sauber verarbeitet. Ich musste selbst nachbesser, da ich den Liegestuhl für win Geschenk benötige. Der blaue Liegestuhl (von der selben Firma) ist wesentlich besser.
am 20. Juli 2017
Ein niedlicher kleiner Klappstuhl. Voll funktionsfähig. Herrlich.
Leider eine lange Lieferzeit, hat sich dennoch gelohnt.

Kann ich nur weiter empfehlen.
am 12. Juni 2017
Den Stuhl habe ich für Bastelarbeiten für ein Geschenk zusammen mit Palme und einem Siku Kreuzfahrtschiff benötigt. Hat perfekt gepaßt.