Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Hitman: Absolution - Sniper Challenge


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.05.2012 16:48:36 GMT+02:00
ICMAM meint:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Sniper Challenge? Ich habe den Code von meinem online - Shop per Mail bekommen. Dieser muss über hitmansniper.com, nach erfolgreicher Registrierung, aktiviert werden. Leider kommt schon beim Versuch der Anmeldung eine Fehlermeldung. " We're sorry, but something went wrong. " heist es da...

Selbst bei einer Neuregistrierung erhält man weder die angekündigte Bestätigungsmail noch eine andere Reaktion.

Hmmm?

Hat sich da schon jemand "durchboxen" können?

Hitman: Absolution - Sniper Challenge soll ja seit 15.05. verfügbar sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2012 16:54:43 GMT+02:00
A. Schumacher meint:
Moin Moin ICMAN hast du das spiel bei amzon vorbestellt ? weil das steht nix von der Challenge.
Mfg

Veröffentlicht am 16.05.2012 16:59:18 GMT+02:00
ICMAM meint:
Hi A. Schumacher,

das Pre - Order - Pack gibt's bei allen teilnehmenden Händlern, auch stationäre. Amazon hat sich da wohl nicht angeschlossen...

Veröffentlicht am 16.05.2012 17:27:27 GMT+02:00
ICMAM meint:
OK, jetzt geht's. War zwar nicht ganz einfach, aber der Download ist gestartet. :-) 691 MB. Scheinbar ist das alles im Moment etwas überlastet. Wer noch keinen Account bei Square Enix besitzt, muss sich einen entsprechenden anlegen. Darin besteht auch schon die erste Hürde, da dies scheinbar nicht immer funktioniert. Teilweise bricht die Seite völlig zusammen oder ist nicht erreichbar. Danach wird der Code eingelöst und man erhält direkt im Anschluss einen Code, den man wiederum auf Xbox Live einlösen muss.

Ich werde berichten, sobald ich die ersten Eindrücke von „"Sniper Challange" habe... :-)

Veröffentlicht am 25.05.2012 00:54:03 GMT+02:00
Wenn man vorbestellt und dann storniert, kann man das spiel dann trotzdem behalten?

Veröffentlicht am 14.11.2012 22:11:32 GMT+01:00
EugenSchmitt meint:
Hallo, eine kleine Müll Mission mehr ist es nicht wert, hat 5 Euro im Mediamarkt gekostet - Pre ordern muss ich gar nix, sprich wenn ich das richtige Spiel jetzt nicht kaufen auch egal!

Da gibs auf Deutsch kein Blut!!! Weiß einer schon, ob man im normalen deutschen spiel alles unzensiert mit Blut hat???

Veröffentlicht am 18.11.2012 12:36:49 GMT+01:00
L. Pavlovic meint:
Bei mir gabs genug Blut ;-)

Veröffentlicht am 19.11.2012 12:54:24 GMT+01:00
EugenSchmitt meint:
Stimmt mit dem Blut! Mein Fehler! Durch das reine Snipern so weit weg und wenn man nicht grade einen vor einer wand erledigt hatte ich kein Blut gesehen! Es ist aber da! Sieht gut aus, daher auch deutsche Version 100% uncut in der Tat

Veröffentlicht am 13.06.2013 11:07:02 GMT+02:00
TJ meint:
Servus, ich kenne die Sniper Challenge noch nicht. Aber Ende 2012 wurden Codes von Square Enix verschenkt. Leider scheint die Aktion mittlerweile abgelaufen zu sein. Weiß jemand, ob man die Sniper Challenge noch irgendwo gratis kriegen kann?
Square Enix ist ja da sehr großzügig. Haben ja auch den Contracts Modus für alle freigegeben, die den Code nicht haben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  16.05.2012
Jüngster Beitrag:  13.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist