Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Hitliste der historischen Romane

liberi87
 
Wie ein Lamm unter Löwen: Historischer Roman
Wie ein Lamm unter Löwen: Historischer Roman
"Fesselnd, facettenreich, fundiert"
Das Lächeln der Fortuna: Historischer Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Das Lächeln der Fortuna: Historischer Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
"Ein absolutes Muss für alle Fans dicker Schmöker, nie langweilig"
Das zweite Königreich
Das zweite Königreich
"Bestnoten für den zweiten historischen Roman von Rebecca Gable"
Die Säulen der Erde
Die Säulen der Erde
"Fragt man mich nach meinem absolutem Lieblingsbuch, dann ist es dies. Die Handlung und die Erzählweise des Autors hat mich so gefesselt, ich hätte die Kirchen malen können"
Die Päpstin
Die Päpstin
"Ob es die Päpstin wirklich gegeben hat, spielt keine Rolle. Durchwachte Nächte, man kann nicht aufhören zu lesen"
Der Mönch
Der Mönch
"Ein Einblick in das Leben der Mönche im Mittelalter, spannende Geschichte mit einem Hauch Traurigkeit"
Der Jahrtausendkaiser: Roman von der verlorenen Zeit
Der Jahrtausendkaiser: Roman von der verlorenen Zeit
"Wenn man sich durch die ersten Seiten gequält hat, läuft der Roman zur absoluten Spitze auf"
Rheingold: Roman (Unterhaltung)
Rheingold: Roman (Unterhaltung)
"Die Germanische Götterwelt spannend erzählt"
Die weise Frau
Die weise Frau
"Zwischen Liebe und Magie"
Die Söhne des Sahib
Die Söhne des Sahib
"Eindrucksvolle Beschreibung"
Die Sultanin
Die Sultanin
"Perfekt, vor allen Dingen für Istanbulreisende ein Muss, verdiente fünf Sterne"
Heinrich  VIII., Mein Leben
Heinrich VIII., Mein Leben
"So war er also, der selbstherrliche König und Frauenmörder, interessant und abstossend zugleich"
Elisabeth I.
Elisabeth I.
"Eine Romanbiographie, mitreissend erzählt"
Michelangelo: Biographischer Roman
Michelangelo: Biographischer Roman
"Literarisch wertvoll, so war also das Leben des genialen, besten Bildhauers, zum Schluss bleibt nur noch der Wunsch, so schnell wie möglich nach Florenz, den David sehen"
Im Palast der sieben Sünden
Im Palast der sieben Sünden
"Tolles Buch über die Epoche der Zarendynastie"
Die Nebel von Avalon
Die Nebel von Avalon
"Großartig, fesselnd. Kaum ein Buch hat mich so fasziniert und auch lange noch gedanklich beschäftigt. Ruhe hat meine Bücherseele erst gefunden nach einer Reise durch England mit dem Wohnmobil."
Der Medicus
Der Medicus
"Lesen und erleben. Ein wirklich spannendes tolles Buch. Aber übrigens das einzige des Autors. Alle anderen haben mich nicht vom Hocker gehauen"
Tochter der Kelten
Tochter der Kelten
"Ein toller Roman mit einer wunderbaren Liebesgeschichte"
Die Hexe und die Heilige
Die Hexe und die Heilige
"Im Roman verpackt die Unterdrückung der Frauen im Mittelalter"
Die Waldgräfin
Die Waldgräfin
"Spannend, fesselnd und perfekt recherchiert. Dazu gehört Freyas Töchter"
Freyas Töchter.
Freyas Töchter.
"Wie wunderbar, dass es eine Fortsetzung gibt für die Waldgräfin"
Das Montglane-Spiel
Das Montglane-Spiel
"Toll, aber darf man nicht abschnittsweise lesen, weil man sonst den Faden verliert"
Die Rose von England
Die Rose von England
"Anfangs etwas holprig, angenehmer Schreibstil und die Geschichte mal aus anderer Sicht"